Wann und mit welcher Person hattest du deinen größten Streit? Wie ist es ausgegangen?

9 Antworten

Mit meiner Familie. Streit ist noch recht nett beschrieben. Es spielen auch viel Gewalt und Misshandlungen mit. Und nicht nur ein Streit. Es hat sich Jahre lang durch mein Leben gezogen. Bis heute habe ich Traumen.

Ich verzeihe es meinen Eltern nie, aber nach dem ich ausgezogen bin, habe ich ein schlechtes Gewissen. Habe das Gefühl sie regelmäßig besuchen gehen zu müssen. Sie stressen mich zwar immer noch, aber zumindest ist es nur auf psychische Ebene und nicht auf Physische.

Vor mehr als zwei Monaten hatte ich deswegen einen psychischen Zusammenbruch und bin in die Klapse eingeliefert worden. Meine Eltern wussten zum Glück nichts davon. Sie hätten alles schlimmer gemacht.

Jetzt gehe ich regelmäßig zum Psychologen und zum Psychiater wegen Antidepressiva und Therapien.

LG Flo :)

also so richtig heftigen hatte ich das letzte mal vor 2 jahren der streit ging über ein halbes jahr..

er war mit meiner damaligen bff... ich war depressiv von dem streit geworden und ich hatte nicht mal die schuld an dem streit.. desswegen hatte ich dafür gesorgt das sie mir verzeit... bis heute bestimmt sie über mein leben was ich tun und lassen soll... und die freundchaft beenden kann ich nicht...

najakomme trotzdem damit aus :)

Ich bitte dich.... Willst du das ehrlich über dich ergehen lassen?

2
@Liofragtjetzt

ja,sie spielt in jedem bereich meines lebens eine rolle und hat zu dem zeit punk mir jeden kontakt zu freunden genommen

1

Mit einer Freundin im Urlaube, es war unser letzter Tag und wir wollten es noch mal richtig krachen lassen und die Nacht durch machen nur leider haben uns vorher irgendwelche Typen in einen Pool vorm Club geworfen und so ganz nass war es echt blöd also wollten wir früher gehen, aber die Freundin nicht. Dann sind wir trotzdem ohne sie gegangen und sie war so sauer das sie nicht mehr mit uns geredet hat.

Mit meiner Mutter weil sie sich gefühlt hat als ob sie die mächtigste und beste Frau der Welt wäre. Es ist so ausgegangen das ich seit über 10 Jahren null Kontakt zu ihr habe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logische Schlussfolgerung

leider mit meinem papa, als ich ein Kind früher geschlagen habe, und wir ne 1300 euro anzeige bekommen haben. Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen, und es ist alles gut

Was möchtest Du wissen?