Wann umarmt man ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind denn das hier für komische Antworten? Also du kannst, wenn du dich mit ihr triffst, sie ja einfach zur Begrüßung ganz unverbindlich umarmen, aber nicht zu lange! Nur so, dass es auch wie eine normale Begrüßung wirkt. Damit lockerst du natürlich die Stimmung ein wenig und zeigst auch gewisses Interesse an ihr. Achte darauf, dass du vorher Deo benutzt, damit du gleich noch mehr bei ihr punktest ;-).

also ich find das immer schön wenn ich kurz gedrückt werde, auch wenn ich die person zum ersten mal treffe. das gibt mir einfach ein besseres gefühl. und deshalb drück ich auch alle kurz. sonst ist das immer so verklemmt. ich finde einfach, wenn man jemanden zur begrüssung umarmt, zeigt man ihm, dass man ihn willkommen heisst und auch offen ist ihm gegenüber. also ich würde sagen, kurz drücken ist auf jeden fall okay :)

DH besser kann man es nicht beschreiben :)

0

Wann du jemanden, in dem Fall das Mädchen, umarmst kommt auf dich an. Also es ist völlig egal wann du das Mädchen umarmst. Wenn du sie bei jedem sehen, beim begrüßen und verabschieden umarmst, zeigst du ihr das du sie gerne hast und das ist doch schön. Also es kommt darauf an ob du dich traust und wenn du dich das traust dann nur zu. Also früher hat man mich auch nie wirklich umarmt und das war auch immer normal für mich aber seit dem ich in eine Gemeinde gehe, haben mich völlig fremde Menschen schon beim kennenlernen umarmt und das ist einfach schön zu wissen, das die Menschen dich gerne haben und dich annehmen seitdem umarme ich auch alle anderen Menschen^^. Ich sage das jetzt einfach nur weil das umarmen einfach toll ist und du das gerne bei jedem Mädchen machen kannst :)

Wenn du weißt, dass das Mädchen dich mag dann kannst du es ja mal machen aber ansonsten nicht

Naja eigentlich merkst du das schon, wenn du sie umarmen kannst.^^

denk auf jeden fall an die verhütung

Immer wenn ich ein Mädchen sehe

Was möchtest Du wissen?