Wann umarmt man ein Mädchen?

8 Antworten

Was sind denn das hier für komische Antworten? Also du kannst, wenn du dich mit ihr triffst, sie ja einfach zur Begrüßung ganz unverbindlich umarmen, aber nicht zu lange! Nur so, dass es auch wie eine normale Begrüßung wirkt. Damit lockerst du natürlich die Stimmung ein wenig und zeigst auch gewisses Interesse an ihr. Achte darauf, dass du vorher Deo benutzt, damit du gleich noch mehr bei ihr punktest ;-).

Wenn du weißt, dass das Mädchen dich mag dann kannst du es ja mal machen aber ansonsten nicht

also ich find das immer schön wenn ich kurz gedrückt werde, auch wenn ich die person zum ersten mal treffe. das gibt mir einfach ein besseres gefühl. und deshalb drück ich auch alle kurz. sonst ist das immer so verklemmt. ich finde einfach, wenn man jemanden zur begrüssung umarmt, zeigt man ihm, dass man ihn willkommen heisst und auch offen ist ihm gegenüber. also ich würde sagen, kurz drücken ist auf jeden fall okay :)

DH besser kann man es nicht beschreiben :)

0

Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

Vor ein paar Tagen hat mich das erste mal ein Junge umarmt O: Also er kam zu mir vor der Schulstunde, hat iwas gelabert ich schau ihn verwirrt an weil ich kein Wort verstanden hab, plötzlich kommt sein Freund von hinten, schnubst ihn und er is nich nur auf mich gefallen sondern hat mich richtig umarmt. Also so Arme um mich xD Ich war ganz verwirrt und hab nur "ähm okay" gesagt und die 2 sind wieder weg gegangen. Iwie hat sich das aber schön angefühlt, ganz anders als wenn eine Freundin mich umarmt. Meine Freundin meint auch, es ist ein schönes Gefühl wenn ein Junge sie umarmt. Warum ist das so? Und ist es umgekehrt auch so, also wenn ein Junge von nem Mädchen umarmt wird, fühlt sich dass für Jungs auch so schön an?

LG

...zur Frage

Wenn ein Junge mich umarmt nur Freundschaft?

Meine Frage ist ob der Junge in den ich verliebt bin mich auch liebt oder es nur freundschaflich meint..Er sagt es ist erstmal nur freundschaftlich..Was soll ich machen? Ein Junge umarmt doch ein Mädchen nicht einfach so...

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?