Wann umarme ich sie am besten das erste mal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erschrecken tust du sie gar nicht! Ganz im Gegensatz du zeigst ihr eindeutig, dass du Interesse hast und darüber wird sie sich Mega freuen! Also wenn ihr euch das nächste Mal seht, sag am Ende zur Verabschiedung zum Beispiem "war echt schön mit dir" und umarme sie dann einfach..du wirst sehen sie wird sich freuen :) Achja und sag nicht Einzeldate wir sind ja nicht beim RTL-Bachelor :) Viel Glück!!

du sagst :" hey kannst du mich umarmen?" mein freund (name) hat mit mir eine Wette gemacht. Er hat gesagt ich schaffe es nicht dich dazu zu bringen mich zu umarmen . Win.

Hm wann hat sie denn wieder Geburtstag? An diesem Tag und an den darauf folgenden könntest du's machen, wenn du willst dass es nicht komisch kommt :) oder Machs einfach und du wirst es dann auch nicht bereuen :)

Am besten wen du mit ihr alleine redest und dich verabschiedest ;D wann der richtige Moment ist, das spürt man <3

Umarm sie ! Du solltsst den ersten schritt machen ! Viel glück :)

sags der als tagesgruß [ich mach fauskick+geheimklatsch] und wenn sie halt mal traurig ist tröstenund die chancen nutzen wie z.b. in nem schlechten test oder so..was auch immer tu es bevor es jemand anders tut :o

Hey das kenn ich ich bin auch ziemlich schüchtern aber ich denke du solltest sie einfach umarmen. Eine Alternative ist das du einen freund von dir fragst ob er sie fragen kann ob sie in dich verliebt ist. Hoffe ich könnte die helfen;)

Frag sie einfach beim Abschied mal "Sollen wir uns nicht mal umarmen zum Abschied?"

Keine Angst das kommt nicht irgendwie komisch wenn der Moment passt, sie wird es süß finden.

Geburtstagen.... mal zum Eis essen ausführen und zum abschied umarmen..

Was möchtest Du wissen?