Wann um Praktikumsplatz bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je früher desto besser oder du machst deine Bewerbungen alle schon komplett fertig und sobald du dein Zeignis hast kopierst du es und schickst die Bewerbungen noch am selben Tag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
17.01.2017, 18:28

Eben, das habe ich auch überlegt.. Nur weiß ich wirklich nicht, bis wann man das Praktikum gefunden haben soll, auf der hp der Schule steht nämlich auch nichts nur ein Lehrer hatte angedeutet, dass man sich jetzt beeilen sollte. Sollte ich jz diese 1O Tage trzdm noch warten ? Mit meinem letzten Zeugnis wurde ich halt auch nicht versetzt, auf meinem kommenden werden jz aber viele zweien undso..

0

Bei uns fand die Bewerbung für die Praktikumsstelle erst im September statt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
17.01.2017, 18:30

Das Praktikum fängt ja August an, also solltet ihr euch 1 Jahr vorher bewerben?..

0
Kommentar von PrivateUser
17.01.2017, 23:25

Nein, ich lebe in Bayern. Hier fängt das Praktikum Ende September oder Anfang Oktober an.

0

Was möchtest Du wissen?