Wann überreicht man am besten ein Gastgeschenk an eine Gastfamilie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die Koffer abgestellt und dich fürs erste eingerichtet hast, werdet ihr euch zum Tee oder zum Essen treffen. Dann würd ich es überreichen.

Direkt an der Tür fänd ich zu früh.

Ich denke, nach Ankunft, Zimmerbezug usw. werdet ihr euch treffen. Dann würde ich mich bedanken und die Gastgeschenke verteilen.

War auch nähe London mit der Schule in einer Gastfamilie und ich hab Spezialitäten aus meiner Umgebung mitgebracht. War glaub Essig und Öl aus sonem "urigen" laden hier.

Oh, hab wohl Was anstatt wann gelesen..;) Also wir habens beim ersten Abendessen überreicht.

ich würde es nach dem ersten abendessen machen. keinesfalls gleich, wenn du zur türe reinkommst

Was möchtest Du wissen?