wann tut man das t-shirt, bzw hemd IN die hose rein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Laune! Zum Anzug oder Sacko würde ich das Hemd immer in die Hose stecken. Bei offiziellen Veranstaltungen (Bewerbungen, Konfirmationen, Hopchzeiten oder Beerdigungen) auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das T-Shirt trägt man höchstens als Unterwäsche. Da man das Hemd aber IMMER in der Hose trägt, trägt man auch das T-Shirt darunter immer in der Hose.

Alles andere sieht schlampig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tshirt hat man eigentlich nie in der hose... hemd wenn du darüber noch ein sacko hast oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, wenn du etwas darüber trägst oder einen Sacko anhast.

Ein Hemd trägt man aber fast immer unter der Hose.

Ausser du willst so n bisschen lässig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man besonders schick aussehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirt nie. Hemden nur bei Anzügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht man ja gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?