WANN TROCKNET TABAKPACKUNG AUS?

1 Antwort

Leg eine Apfelspalte in den Tabak dann trocknet er nicht so schnell aus

Drehtabak von Pueblo- Wann drehen?

Hallo, ich habe bis jetzt nur Marlboro Red geraucht (also normale Markencigs) und möchte jetzt auf drehen umsteigen. Ich habe mit heute Pueblo Tabak, Gizeh Blättchen und ZIG ZAG Filter geholt. Meine Frage: Ich möchte heute nicht mehr rauchen, da ich eine Magenspieglung hatte und weiß auch im Allgemeinen, dass Rauchen sch... ist und ich bin mir der Gefahr bewusst. Da ich höchstens 3 Zigaretten am Tag rauche (meistens halt 1-2), morgen aber dann mal 3, wollte ich mal fragen, wie man das beim Drehtabak macht. Ich habe noch 2 Zigaretten Marlboro red übrigens. Deswegen wollte ich mal fragen, ob man beim Drehen "vordrehen kann" und dann in die schachtel stecken oder macht man das nicht so. Zum Beispiel dreh ich mir gleich eine und pack die dann zu den Marlboro. Weil ich weiß nicht wie man das sonst machen. Muss man immer drehen und dann rauchen oder kann man die wie einen Joint aufbewahren. Zum Beispiel fahre ich bald im Urlaub und möchte mir dann 20 theoretisch für den Urlaub vordrehen, da ich kein Bock hab im Urlaub zu drehen. Ich weiß, dass meine Frage blöd ist aber ich hab halt noch nie gedreht. Also wie macht ihr das immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?