Wann tritt die Wirkung von Aspirin ein?

4 Antworten

Ist vielleicht noch etwas zu früh um zu sagen, dass es nicht wirkt. Mit 30 Minuten bis es wirkt musst du schon rechnen.

Aspirin ist gegen Kopfschmerzen nicht wirklich optimal. Ibuprofen zusammen mit Cola eingenommen wirkt viel besser.

Zur Nothilfe, wickle einen Eisbeutel in ein feuchtes Tuch und lege es für bis 20 Minuten in den Nacken. Gleichzeitig machst du ein heisses Fussbad.

Das nimmt die überschüssige Energie vom Kopf weg.

Mag blöd klingen, ein Org@smus hat die gleiche Wirkung.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Hi,

bei oral eingenommen Medikamenten kann man davon ausgehen, dass die Wirkung frühestens eine halbe Stunde nach Einnahme eintritt - kann unter Umständen kürzer oder länger sein, je nach Magenfüllung und Resorption des Medikaments.

LG

Vlt. hilft Aspirin nicht, und du brauchst Ibuprofen, oder Paracetamol.

Frag einen Apotheker.

Warum wirkt bei mir nur Aspirin?

Wenn ich Kopfschmerzen habe wirkt bei mir nur Aspirin dagegen. Paracetamol hat gar keine Wirkung und auch andere Schmerzmittel nicht. Nur welche in denen Aspirin drin ist. Aber Aspirin wirkt eigentlich immer.

...zur Frage

Was essen, das seehr schnell gegen Kopfschmerzen hilft? -.-

Ich habe (mal wieder -.-) Kopfschmerzen. Ich habe auch schon eine Aspirin genommen, doch ich glaube, dass die mir auch nicht helfen kann. Was hilft sehr schnell gegen Kopfschmerzen vllt Erdbeeren??? -.- Bitte helft mir!

Danke

...zur Frage

Die neue Aspirin

Hallo,

Hat schon jemand die neuen Tabletten von Aspirin ausprobiert?

Halten sie was sie versprechen oder ist die Wirkung eher gering? Ich leide häufig an Nackenschmerzen, welche mit starken Kopfschmerzen verbunden sind. Deshalb suche ich noch nach einer guten Schmerztablette, da z.B. Paracetamol bei mir gar nicht wirkt.

...zur Frage

Komische Kopfschmerzen auf der linken Seite

Hallo, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seid ungefähr 1 Woche komische Kopfschmerzen und das nur an der selben Stelle ( Linke Gehirnhälfte bisschen weit vorne ungefähr Stirn ) es tritt in tag immer wieder auf und tut auch ziemlich weh, Aspirin oder viel Schlaf viel trinken hilft nichts alles schon probiert. Was könnte es sein? Bitte um Antworten ! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen Wirkung?

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine Magen-Darm Grippe und wenn ich ihr wegen ihrer Kopfschmerzen eine Aspirin anbieten wollte, sagte sie, dass Aspirin schädlicher für den Magen nicht als die anderen Produkte wie von Ratiopharm etc. Stimmt das? Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen (Kopf- und Gliederschmerzen hemmenden Wirkung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?