Wann tritt die Menstruation nach absetzen der Pille wieder ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage: und zwar habe ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und habe 2 Monate die Periode -1,-2 Tage, also fast genau gleich wie als ich die Pille genommen habe, bekommen! Doch jetzt ist das 3 oder 4 Monat ohne Pille und ich bekomme einfach nicht meine Regel! Was kann das sein..ich habe gehört, dass nachdem man die Pille absetzt die Regel verspätet kommen kann, aber die ersten Monate war alles in Ordnung und jetzt... mein Schwangerschaftstest zeigt leider negativ an!

Das kannst du pauschal nicht sagen, wie Moria schon sagt. 2 Tage kannst du im Durchschnitt rechnen.

bei mir hatte sich am rhytmus so gut wie nichts geändert, plus minus 1-3 Tage

wenn du die pille über längere zeit genommen etwa 1 oder 2 jahre kann es sein das deine mensis über monate nicht kommt bis sich der nätürliche rythmus wieder eistellt wenn du schwanger werden möchtest geh zu deinem frauenarzt der dir dann mit einer hormontheraphie weiterhelfen kann

Was möchtest Du wissen?