Wann tritt die Garantie ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Garantie gilt nur dann, wenn Dein Handy nicht (richtig) funktioniert, obwohl Du es normal bedient hast. Die Garantie gilt nicht, wenn es gewaltsam beschädigt worden ist

Ein selbst verschuldeter Schaden fällt natürlich nicht unter die Garantie.

das zählt nicht zur garantie...

annikaleinchen 25.03.2012, 15:11

Danke :)

Und wie kann ich sowas reparieren lassen? oder geht das überhaupt? oder lohnt es sich nicht weil es zu viel kostet?

0
Claudichen 25.03.2012, 20:12
@annikaleinchen

frag am besten mal in einem handyladen in deiner nähe nach. meistens können die dir genau sagen, wer sowas repariert und dir evtl. sogar ne adresse geben. kann dir leider nicht sagen was es kostet, lass dir aber auf jeden fall nen kostenvoranschlag machen, nicht dass du aus den latschen kippst!

0

Das ist ein Handhabungsfehler.

Solche Schäden sind nicht durch eine Garantie gedeckt.

das wird kostenlos repariert

annikaleinchen 25.03.2012, 15:12

woher weißt du das es repariert werden würde? hattest du in der vergangenheit auch einen solchen fall?

0

Was möchtest Du wissen?