Wann tritt der Vertrag in Kraft (Telekom)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chipsessen,

ist die FamilyCard ein komplett neuer Vertrag (mit neuer Rufnummer) noder wurde der alte Vertrag in eine FamilyCard geändert?

Was wird angezeigt, wenn du im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufrufst?

Ist es eine "richtige" FamilyCard" oder eine FamilyCard Start, die Prepaid-Variante?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Verträge sind immer sehr teuer.

Kaufe Dir lieber ein Handy ohne Vertrag. Und nehme "Aldi talk oder so dazu. Da sparst Du ein paar hundert Euro.

Bei Ebay bezahlt man sehr viel weniger, als den angegebenen Preiß für ein Handy .

Nehme dazu einen Aldie Talk Tarif für 12 Euro.

Du bist jetzt wieder 2 Jahre an einen teuren Vertrag gebunden.

Selber Schuld. Wer rechnen kann ist im Vorteil. Das kostet Dich 300 Euro mehr.

Mario

Ich würde versuchen, mein Handy neu zu Starten, oder die Nacht warten. Sollte dass nichts bringen ruf am besten beim Support der Telekom an.

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Datenvolumen beim Handyvertrag zu Ende - Was nun?

Hallo, habe bei der Telekom den Complete Mobil Basic Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich nach nur zwei Tagen folgende SMS erhalten: "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Ihre Telekom"

Ich kann nun auch nicht mal mehr auf das Internet zu greifen. Alles was in igenteiner Weise das Internet benötigt, funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand schnell helfen? LG Nadine

...zur Frage

Telekom datenvolumen wurde resetet?

Ich habe am samstag meinen vertrag geändert von 750 mb auf 2 gb und heute war die umstellung als geschenk haben sie mir mein volumen zurückgesetzt und deshalb frage ich mich wann wird dann jetzt wieder resetet nächsten monat am 10 oder wieder am 1

...zur Frage

Telekom Hotspot durch Geschenk?

In einer anderen Frage habe ich bereits erklärt dass ich einen neuen Vertrag bei der Telekom habe und ein Willkommensgeschenk bekommen habe (unbegrenztes Datenvolumen). Kann ich Freunden einen Hotspot geben, sodass sie dann auch unbegrenztes Datenvolumen haben

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?