Wann tritt der Vertrag in Kraft (Telekom)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chipsessen,

ist die FamilyCard ein komplett neuer Vertrag (mit neuer Rufnummer) noder wurde der alte Vertrag in eine FamilyCard geändert?

Was wird angezeigt, wenn du im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufrufst?

Ist es eine "richtige" FamilyCard" oder eine FamilyCard Start, die Prepaid-Variante?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Verträge sind immer sehr teuer.

Kaufe Dir lieber ein Handy ohne Vertrag. Und nehme "Aldi talk oder so dazu. Da sparst Du ein paar hundert Euro.

Bei Ebay bezahlt man sehr viel weniger, als den angegebenen Preiß für ein Handy .

Nehme dazu einen Aldie Talk Tarif für 12 Euro.

Du bist jetzt wieder 2 Jahre an einen teuren Vertrag gebunden.

Selber Schuld. Wer rechnen kann ist im Vorteil. Das kostet Dich 300 Euro mehr.

Mario

Ich würde versuchen, mein Handy neu zu Starten, oder die Nacht warten. Sollte dass nichts bringen ruf am besten beim Support der Telekom an.

Wann neues Datenvolumen bei Simply?

Hallo zusammen! An alle Mobilfunkkunden, die bei Simply sind: Wann kriegt man bei Simply neues Datenvolumen? Immer zum 1. des Monats oder pro Vertragsmonat (z. B. am 20.01.2018, wenn man heute dort einen Vertrag abschließen würde)? Schöne Grüße!

...zur Frage

Was kosten Leistungen der Telekom ohne Vertrag?

Wie viel kosten Anrufe ins Telekom-Mobilfunknetz, Anrufe in andere Netze, Anrufe ins Festnetz, SMS ins Telekom-Mobilfunknetz, SMS in andere Netze und Datenvolumen pro MB oder woran das auch immer bemessen wird, wenn man keinen Vertrag hat. Zusätzlich müsste ich noch wissen, was eine SIM-Karte und die Einrichtung durch die Telekom (sofern nötig) ca. kosten würde. Finde mich auf der Website der Telekom leider nicht zurecht. Möchte mir ein Samsung Galaxy S8+ kaufen. In meinem Wunschvertrag würden reine Kosten für den Vertrag über zwei Jahre bei knapp über EUR 400,00 liegen. Da wäre dann alles kostenlos außer halt Begrenzung des Highspeed-Datenvolumens ab 1 GB. Das Problem ist allerdings, dass ich momentan krankgeschrieben bin und eine Chance auf Heilung sehr gering ist bzw. sich noch lange hinauszögern kann, weshalb ich nicht weiß, ab wann ich wieder fit bin. Derzeit gammel ich eig. nur zuhause rum, brauche höchstens 100-150 MB Datenvolumen im Monat (Altvertrag). Deshalb wollte ich eben mal nachfragen, wie viel das ca. kosten würde ohne Vertrag, so 100-150 MB. Es gäbe auch eine Prepaid-Karte mit 150 MB für knapp EUR 3,00, aber iwie ist mir das auch nicht so ganz geheuer, weil ich teilweise nur noch zuhause sitze und dennoch 100-150 MB brauche, weil ich mobile Daten auch zuhause eingeschaltet habe. Wenn bei mir MB-genau abgerechnet würde, würde ich die mobilen Daten natürlich ausschalten. Und EUR 3,00 fürs Surfen zuhause zu zahlen, ist auch genügend. ^^ Ich hab's halt momentan immer an, weil ich eh einen Vertrag mit 750 MB hab und aus dem Vertrag eh erst zum 17. April raus komme. Und wisst ihr zufällig, ob man irgendwo auf meinem aktuellen Samsung Galaxy S5 schauen kann, wie viel Minuten man in den letzten zwei Jahren insgesamt telefoniert und wie viel SMS man verschickt hat, ohne alles nachzuzählen? Was mich ein bisschen verunsichert, ist, wenn ich iwann mal einen Vertrag abschließe, wenn ich wieder öfter unterwegs bin. Dann komme ich nämlich viel teurer als mit dem Vertrag mit Top-Smartphone. Wäre vllt. aber auch dann mit Prepaid-Karten zu lösen, das Problem. Na ja, was würdet ihr mir raten? Ich würde ohne Vertrag erst mal knapp EUR 400,00 sparen, brauche die nächsten Monate allerdings HÖCHSTENS 100-150 MB pro Monat und telefoniere sehr selten in fremde Netze und auch nicht sehr oft ins Telekom-Mobilfunknetz. SMS dagegen schreibe ich etwas häufiger, aber auch nicht so oft. Danke!

...zur Frage

Datenvolumen beim Handyvertrag zu Ende - Was nun?

Hallo, habe bei der Telekom den Complete Mobil Basic Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich nach nur zwei Tagen folgende SMS erhalten: "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Ihre Telekom"

Ich kann nun auch nicht mal mehr auf das Internet zu greifen. Alles was in igenteiner Weise das Internet benötigt, funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand schnell helfen? LG Nadine

...zur Frage

Telekom datenvolumen wurde resetet?

Ich habe am samstag meinen vertrag geändert von 750 mb auf 2 gb und heute war die umstellung als geschenk haben sie mir mein volumen zurückgesetzt und deshalb frage ich mich wann wird dann jetzt wieder resetet nächsten monat am 10 oder wieder am 1

...zur Frage

Telekom - Handyvertrag außerordentlich kündigen?

Guten Abend :)

Ich habe vor einiger Zeit einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Bei Abschluss wurde mir zugesichert, sogar damit geworben, dass Streaming über Spotify nicht auf das inklusive Datenvolumen angerechnet wird. Seit einiger Zeit wird es aber eben doch angerechnet. Auf Nachfrage hat mir der Kundenservice mitgeteilt, dass diese Option weggefallen sei.

Kann ich meinen Vertrag wegen diesem Umstand außerordentlich kündigen?

Die Streamingoption war schließlich der Hauptgrund aus dem ich mich für den Vertrag bei der Telekom entschieden habe und es kann ja nicht sein, dass bei Abschluss zugesicherte Leistungen einfach gestrichen werden.

...zur Frage

Vertrags beginn ist der 05.10.2016 zu wann darf ich kündigen?

Telekom Vertrag , Festnetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?