Wann tritt Besserung ein?

6 Antworten

Antibiotika hilft da überhaupt nicht, da es sich um einen Virus (varicella Zoster) handelt. wenn du Bläschen hast ist es evtl. schon zu späht, den Virus zu bekämpfen. Da kannst du nur noch mit (Haufenweise) Scmerzmittel abwarten bis es abklingt(4-8 Wochen! Gute Besserung

Mein Vater hatte dies im Gesicht (allerdings noch mit Gesichtslähmung dazu) und meine Tochter hatte es am Rücken. Dies dauert ein paar Wochen. Nimm die Medikamente regelmässig ein.

Ich hatte schon mal Gürtelrose und Gesichtsrose ist ja das selbe nur im Gesicht. Also mit 2-3 Wochen musst du schon rechnen. Nimm die Tabletten gewissenhaft ein, auch die Schmerztabletten, das ist wichtig, um späteren Dauerschmerz zu verhindern. Ansonsten: Geduld, Geduld. Es tut einfach höllisch weh. Ich wünsche dir gute Besserung.

Oh mann das macht einem ja echt Mut :-(

0

Gürtelrose trotz Windpocken?

Kann ich mich bei meinem Freund der eine Gürtelrose hat anstecken obwohl ich als Kind Windpocken hatte? Zweite Frage: Wenn er eine Türklinke anfasst und ich danach auch, stecke ich mich dann so schon an oder muss ich meine Hand noch in Mund/Nase/Augen reiben/tun? Dritte Frage: Kann ich eigentlich Windpocken bekommen?

...zur Frage

Ist invisalign gut?

Ich habe eine invisalign zahnstange seit 10 monaten und ixh sehe bei mir keine besserung und ich bin bei der 15. spange habe aber 40 zum einsetzen also wann sehe ich eigendlicz eine besserung ? Ich habe in quergebiss auf der linken seite und einen engstand unten und oben wann sehe ich die besserung? Oder hilft da nicht wieklich die spange ?

...zur Frage

Hat Parästhesie etwas mit herpes zoster (Gürtelrose) zutun?

Bin 16 und hatte vor einem halben Jahr Gürtelrose am Rücken die nach strickter Medikamenten einnehmen weg ging. Eigentlich sind eher Leute von 50-70 betroffen. Seit einer Woche habe ich Parästhesie, von was wissen die Ärzte noch nix... aber habe keine starke Anzeichen wie Sehstörungen.. oder Problemen mit Wasser lassen und Stuhlgang. Ich werde eine MRI machen.

Ich wollte fragen ob das jemand schon mal gehabt hat Entweder Gürtelrose oder Parästhesie.. und wie lange diese Parästhesie dauert?

Ich freue mich auf eure Antworten

Ps: Mein Blutbild ist gut und hab kein HIV Virus^^

...zur Frage

Schlaf Tabletten nehmen?

Hallo , ich bin 14 und habe leider gürtelrose . Nachts tut es weh :(

Kann ich für 2 wochen schlaf tabletten nehmen ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Darf ich mit einer Gürtelrose sport treiben?

Vor einer Woche bekam ich Gürtelrose und ich habe dafür Medikamente und eine Salbe verschrieben bekommen. Die Schmerzen sind größtenteils weg, nur noch der Juckreiz ist da ; ) Darf ich eigentlich Sport treiben??Dass ich nicht gerade schwimmen gehen kann ist mir schon klar,aber zB leichtes Radfahren, ein wenig Gymnastik oder so,schadet das??? Werden die Symptome dann schlimmer,bzw kann das gefährlich werden??? Gesundheitlich geht es mir sonst großartig,zum Bäumen ausreissen!!! Normalerweise gehe ich 3x die Woche schwimmen ,aber das ist ja erstmal tabu : ( danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?