Wann tritt bei einem hiv infizierten Ein weißer Belag auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du meine ganzen Antworten in der Vergangenheit ja anscheinened ignoriert hast, werde ich mir nicht mehr die Muehe machen, dich mit meinen Antworten zu quaelen - aber ich moechte dir einen Tip geben, der dir vielleicht in Zukunft etwas helfen kann, mit deiner Angst besser umzugehen :

Anstatt zu fragen "wann" das auftritt solltest du dir vielleicht eher die Frage stellen "warum" das auftritt und dann klaert sich die Frage nach dem "wann" von ganz alleine.

Versuche zu verstehen, was im Falle einer HIV Infektion im Koerper vorgeht - dann wirst du auch gleichzeitig deine Antworten bekommen. 

Im uebrigen nennt sich dieser Belag Soor order Mundsoor (vielleicht hift das beim googlen etwas).

Viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bei dir ein weißer belag? Das kann ja jetzt alles sein. Können wir also nicht beurteilen. Etwas Belag auf der Zunge ist auch normal. 

Es könnte auch Mundsoor sein. Das ist eine Pilzinfektion die bei einem geschwächten Immunsystem häufig auftritt. 

Bei HIV positiven tritt das in der Regel aber erst bei einem fortgeschrittenem Stadium auf. Ist also eigentlich kein Früh Symptom. 

Wenn du Angst hast, dann lass dich doch einfach mal auf HIV testen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll denn der Belag auftreten ???


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agit89
10.10.2016, 09:34

Auf der Zunge

0

Was denn für ein weisser Belag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agit89
10.10.2016, 09:33

Auf der Zunge

0

Was möchtest Du wissen?