Wann trinkt ihr euer Bier am liebsten? Morgens, mittags, abends?

17 Antworten

Normalerweise abends. Tagsüber eigentlich nur, wenn wir am Wochenende mal grillen oder bei einer Feier. Sonntags zum Frühschoppen zu gehen habe ich schon vor 12 Jahren eingestellt.

Also ich trink mittags/abends 6 Bier, danach eine Flasche Jim und etwas Jägermeister.

Dann fühl mich gut und genieß den Abend, bin aber irgendwie trotzdem nüchtern haha ^^

Sollte das wirklich der Fall sein, darf ich dir mitteilen, dass du ein ernstes Alkoholproblem hast.

0
@TheHumanBeing

Habe ich aber nicht.

Weil ich selten Alkohol trinke.

Nur wenn mir danach ist und allgemein trink ich im Jahr 2-4 mal. Also habe ich kein Alkoholproblem.

Es gibt welche die Verträgen Alkohol und welche die es nicht vertragen.

0
@Bivi97

aber sie sollten dann keine Verträge mehr abschließen...

0
@AndyPi

Was für Verträge.

Außerdem trink ich seid 1 Monat nicht mehr, weil ich

1. rund um die Uhr beschäftigt bin (Arbeit etc.)

2. meine Ausbildung....

3. meine Eltern sind krank und ich kümmere mich um alles.

Ich finde bei so viel Stress muss man nicht trinken. Es gibt viele die sich Tode saufen. Ich dagegen als Frau mit Italienische und Peruanische Wurzeln, weiß ab wann mein Limit ist. Jeder weiß ab wann man die Grenze erreicht hat.

Mag sein das es komisch rüberkommt das ich so viel Alkohol vertrage, ich war sogar oft beim Arzt und sie meinen es besteht keine Sucht und meine Blutwerte sind perfekt.

Mir geht es gut, ich bin kerngesund und ich kann mich nicht beklagen.

Also!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

0

Kein Bier vor vier.

Nein Spaß, wenn überhaupt, abends.

LG

Von wann bis wann ist es morgens, mittags, abends und nachts?

Wie oben schon steht, von wieviel Uhr bis wievil Uhr ist es morgens, mittags usw?

Wie siehts mit vormittags und nachmittags aus?

...zur Frage

Ist Bier gesund, was stimmt?

Hallo, ich habe gerade das Thema Bier in der Schule. Ich möchte wissen, ob der Gerstensaft auch gesund ist, ich habe dazu meine Tante gefragt, die ist Ernährungshelferin (Ausgebildet) , sie sagte: "Bier ist ungesund." , ich sagte: "Aber da ist Gerstensaft und Hopfen drinne, was das Risiko auf Krebs lindert." , sie meinte: "Ach was, das sagen auch nur die Alkoholiker." , was stimmt jetzt ist Bier echt gesund? Meine Tante meint ja, da wäre mehr schlechtes drinne als gutes :)

...zur Frage

Wann sollte man am besten Zink und Eisen Tabletten einnehmen am Tag? (morgens,mittags,abends)

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit sich zu sonnen?

Morgens, mittags oder doch abends?

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

Wann sollte man sich wiegen? Morgens, Abends oder Mittags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?