Wann trifft sich Trump das erstemal mit Merkel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das weiss heute noch keiner. Irgendwann wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dass die beiden sich treffen. Angela Merkel hatte angekündigt, dass sie sich irgendwann im Frühjahr mit Trump treffen will.

Sobald sie mal Zeit für ihn hat. Da muss er sich aber hinten anstellen. Schließlich ist er Anfänger.

Am 17. Juli kommt Trump nach Deutschland, um Frau Merkel zum Geburtstag zu gratulieren.

Welches Geschenk er ihr mitbringen wird, das erfahren wir auch noch.

Gibt es einen Grund ihn einzuladen?

Er wird sicher nach Europa kommen und den ganzen populistischen Regierungen wie z.B. in Ungarn die Hände schütteln. Haben wird davon aber niemand etwas.

aber denkst Du dass Merkel und Trump genau so gute Freunde werden und sich vertragen wie merkel und obama??

:/ ich hoffe es

weil ich habe angst dass trump irgendwann eine atombumbe auf deutschland amcht weil der uns nicht mag

0
@kindeskinder234

Von Diplomatie hast du keine Ahnung oder?

Erstens müssen Politiker nicht miteinander befreundet sein um dennoch ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und was hätte er davon? Da gibt es andere Länder mit denen er sich eher anlegen könnte.

0
@kindeskinder234

Niemals wird Trump mit irgendeinem der jetzigen Regierungspolitiker ein gutes Verhältnis haben, einschließlich Merkel.

Um "Atombomben auf Deutschland" machst Du dir hoffentlich nicht ernsthaft sorgen.

0

Woher sollen wir wissen wie Trumps Terminplan aussieht ? Geht's noch ?

hab gedacht vielleicht ist hier ja einer mit ihm befreundet oderso

bleib mal locker brauner

0

Wieso bist du gleich rassistisch und woher weist du das der über dir eine braune Hautfarbe hat? Du sch.. nazi!

0
@HartabaHerzlich

mit "Brauner" ist ein Pferd gemeint, also in weit weit du denkst dass das rassistisch ist, vielleicht bist du selbst rassitisch weil du denkst dass ich damit niger menschen meine

0
@kindeskinder234

Ich bin weder braun noch bin ich ein Pferd. Als lass diese Betitelung.

Und wie naiv muss man sein, wenn jemand denkt das hier bei Gf jemand persönlich mit diesem Menschen bekannt ist ?

Leute die ihn persönlich kenne tummeln sich wohl kaum bei GF.

1
@Strolchi2014

Das ist eine Redewendung gewesen!!! was bist du für ein hinterwäldler

wer kennt die redewendung schon bitte nicht

0
@kindeskinder234

Man kann es auch als Beleidigung auffassen. Wer hier wohl Hinterwäldlerisch ist. Und bei GF gilt eine Nettiquette. Solltest du mal lesen.

0
@Strolchi2014

ic hbin doch total nett oder woran hakts dann muss man das einfach mir sagen und dann kann ich versuchen das zu unteralssen wenn euch etws nicht passt bie meine art persönlichkeit

0
@kindeskinder234

Brauner wird auch ein Neonaiz genannt. Persönlichkeit ?

Jetzt google mal was ein Nazi oder Neonazi ist. Dann hast du was zu lesen und zu tun.

0

Und wenn man ein neonazi "brauner" nennt ist das nicht rassistisch?

0

Angeblich erst im Juli in Hamburg (G20)

ist ja doof

ich will wissen ob die beiden freunde werden und gut miteinander auskommen wie obama und merkel

ich hoff es

0

Das wird rechtzeitig in den Nachrichten gemeldet.

Was möchtest Du wissen?