Wann treten die Nebenwirkungen bei der "Pille danach" auf?

3 Antworten

Nebenwirkung müssen nicht auftreten, es ist nicht wirklich sinnvoll, darauf zu warten. Bei der "Pille danach" treten sie, falls welche eintreten, zeitnah nach der Einnahme auf. Deine jetzigen Beschwerden haben vermutlich andere Ursachen. Geh besser mal zum Arzt.

Wohl eher nicht. Ich hab die Pille danach auch schon einmal bekommen. Mir war am Tag danach schlecht. Aber nur einen Tag und dann war schon wieder alles gut.

das kann gut sein. lies doch einfach mal den beipackzettel

Pille danach? Wann treten Nebenwirkungen ein?

Hallo :) Kennt sich jemand von euch mit der Pille danach und ihren Nebenwirkungen aus? Leider musste ich sie nehmen, gestern 19 uhr, hatte noch keine Nebenwirkungen oder sonst was! Jetzt ist nächster Tag 11 am morgen immernoch nicht und heute Abend ist ein fest bei uns in der Stadt doch man soll sich doch nicht "überanstrengen" oder so? Also ich weiß Alkohol sollte ich nicht trinken Rauchen auch nicht, aber wie ist das wenn ich dort heute Abend bin, könnten dann auch erst die Nebenwirkungen eintreten sodass mir zb übel wird oder bin ich ziemlich sicher weil es mir bis jetzt auch gut ging? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

noch immer keine tage in der. pillenpause normal?

guten tag ich nehme die pille zum ersten mal und habe jetzt die pillenpause. letzte pille am dienstag eingenommen. ich habe bis heute (nächsten dienstag) immer noch keine periode. muss ich mir sorgen machen? ich habe keine einnahmefehler gemacht und auch kein erbrechen oder durchfall gehabt. könnte es sein, dass es normal ist? oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Wie lange halten Nebenwirkungen noch an (Pille Danach, ellaOne)?

Hey ich habe vor fast 48h die Pille Danach** (ellaOne) genommen. Jetzt wollte ich wissen wer auch schonmal die Pille Danach genommen hat und wielange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben?

Ich hab seit gestern nahezu jede Nebenwirkung die man haben kann. Und ich bin total down und traurig und hab extreme Stimmungsschwankungen.. wann hat das bei euch nachgelassen?:c

...zur Frage

Probleme mit der Pille am Anfang

Hallo, ich nehme seid 3 Tagen die Pille seitdem habe ich starke bauchschmerzen und mir ist nach dem essen immer übel und habe durchfall.. ist das normal?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?