Wann treten die ersten Alterserscheinungen beim Hamster auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze das ist sehr unterschiedlich denn schließlich ist das bei uns Menschen ja auch so.Die einen bekommen früher und die anderen später Alterserscheinungen.

Da ihr schon beim Arzt gewesen seid und der Hamster gesund dann dann sind das scheinbar die ersten Anzeichen.

Wünsche Eurem Hamster alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem 13 Monate alten Hamster ist es extrem unwahrscheinlich, dass sich erkennbare Alterserscheinungen zeigen.

Wegen was macht macht Deine Schwester sich denn konkret Sorgen?

War der Tierarzt überhaupt hamsterkundig (das sind leider die wenigsten Tierärzte)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BremerBoy
05.11.2016, 20:36

Der Hamster kommt immer später raus und ist auch nicht mehr lange im Laufrad aktiv.

Ja es ist eine hamsterkundige Ärztin!

0

Was möchtest Du wissen?