wann trennt sich ein verheirateter mann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum mischst du dich in eine bestehende Partnerschaft nein in eine bestehende EHE ein? Einfach abscheulich. Weißt du was du für einen Schaden anrichtest nur weil es bei dir juckt...?

engerl24 02.03.2014, 20:26

ich geh nicht herum und nehm mir bewußt einen vergebenen mann...es ist so, daß der jammert über dessen zu hause und wegwill und ich dann mir denke, ich lass ihm die zeit, es sich realistisch zu überlegen..und ich bin mir nicht sicher, was besser ist; eine ehe(von meinen Eltern), die nur streiten, sich respektlos benehmen oder sich zu trennen und jeder Elternteil lebt in liebe, die die kinder auch spüren!!!

2
Ostseemuschel 04.03.2014, 14:52
@engerl24

Michel... manchmal passt es halt nicht., Mein erster Ehemann hat sich von mir getrennt... für eine andere Frau...

0
engerl24 16.06.2014, 21:20
@Ostseemuschel

hmmm...er hat angst sich zu trennen..ist ja verboten in seinem glauben und zahlen wird er auch genug müssen..naja, ich wart mal ab...er ist auch bis jetzt in probemonaten seiner neuen arbeit gewesen...er redet aber schon von ausziehn...und Scheidung...

0

Ich denke, dass diese Liebe beidseitig ist. Ich kann Dir nur aus meinen Erfahrungen berichten: Mein Ehemann hat sich nach einem knapp viertel Jahr von mir für eine andere Frau getrennt. Er hat den richtigen Augenblick abgewartet.... Es kam plötzlich, ich wusste nichts von einer anderen Frau. Wie lange es hier dauern wird und ob überhaupt... kann man nicht pauschal beantworten, dazu sind die Umstände zu wenig bekannt. Aber bleib dran... aber mache auch nicht zu sehr Druck. Es kommt alles so, wies kommen soll.

hallo, also nach einem jahr hab ich íhn aufgegeben...bringt nix, er redete nur von Trennung, aber kann es sich garnicht leisten und ich wird sicher keine zweitfrau bleiben....

dann ist eines der Kinder krank, dann die Schwiegermutter, der Hund und so weiter-ehe du es merkst, bist du alt und grau und hast die besten Jahre deines Lebens vertan.

Es wird sein wie so oft. Er wird sich nie trennen.

Leg den kontrollierten Rückwärtsgang ein und lass es. Denk an die Kinder!

Ganz ehrlich: Du solltest die Finger von einem verheirateten Mann fern lassen!!

Was möchtest Du wissen?