Wann trennt sich die Vorhaut von der Eichel?

7 Antworten

die trennt sich nicht ausser dein vorhautbändchen reißt, was mit starken schmerzen und blutung verbunden und höchst ungesund wäre (so einfach passiert das auch nicht)

Das trennt sich nicht. :)

Das was du da hast, das ist das Vorhautbändchen und das gehört da hin und soll auch so sein, jeder Mann hat das:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anat09IMG_0034.jpg

Das wird nicht reißen / sich trennen, muss es sich aber auch gar nicht - dein Kumpel hat dir daher Mist erzählt. :D

Wenn du deine Vorhaut ganz normal zurückziehen kannst (also hinter die Eichel), dann ist an deinem Penis alles in bester Ordnung. :)

Lg

Bei einem kleinen Kind darf man nie versuchen, die Vorhaut zur Reinigung zurück zu schieben, da dies Schäden verursacht. In Deinem Alter müßte dies schon längst erfolgt sein. Schiebst Du sie zur Reinigung nie zurück?????

Was für Schäden? Ich konnte meine vorhaut schon mit 5 Jahren zurückschieben. Und meinem Penis geht bestens :D

0
@bob95

na Gott sei dank... Es kommt zur Narbenbildung, logisch, oder?

0

Was möchtest Du wissen?