wann treffe ich endlich meinen Mr right :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oha 2 jahre single buahhh wie lang ;) du das ist noch gar nichts. mr. right gibts nur einmal im leben, entweder der ist noch nicht aufgetaucht oder an dir vorbeigelaufen oder du wartest darauf dass er an deine tür klopfst oder du MÖCHTEST JETZT mr. right treffen. geht nicht. der kommt nur, wenn 1.) keiner damit rechnet 2.) gar nicht ;) kümmere dich umdinge die wichtiger im leben sind, als mr. right ;)

Tja, das ist heutzutage leider gar nicht so einfach.Man mag geteilter Meinung sein, aber wie wär`s denn mal ner Kontaktanzeige ?

Dann vereinbare n Treffen und vielleicht findest Du ja dann mit etwas Glück tatsächlich Deinen "Mr.Right".

Nichts ist unmöglich und n Versuch wäre es durchaus wert......

Wenn man nicht danach sucht , kommt's von allein!! So ist es;)) singleleben genießen, der richtige Deckel kommt!;)

hehe na du bist gut, wer will schon gedeckelt werden :O

0
@GingkoVee

;/)) hehe stimmt! Aber ich kann nur sagen , der richtige kommt schon und dann nervst du deine Freunde mit euremgeturtel;-)

0

Ja, das kenne ich. Kann richtig nervit sein. Woran liegts deiner Meinung nach?

Was möchtest Du wissen?