Wann trauen sich Jungs so normalerweise ein mädchen nach einer Beziehung zu fragen, (jetzt 6.klasse) wann wollen Jungs normalerweise eine Beziehung führen?

7 Antworten

Ich bin männlich, 29 Jahre alt und weiß es heute noch nicht: weder wann ich fragen soll, noch ob ich eine Beziehung führen will. 

Diese Fragen hören nie auf. Im ganzen Leben nie. Was ich schüchtern war als Teenager..... dann dacht ich mir, das wird besser wenn ich älter werde, wurde es aber nicht. Daher habe ich mir dann als Älterer ein paar Macho-Nummern zurechtgelegt, da war ich nicht mehr schüchtern, aber es ist schnell sehr fad geworden. Jetzt habe ich die Macho-Nummern wieder fallen lassen und es ist wieder alles wie zuvor. Entweder mache ich den harten Idioten (was ich nicht mehr will) oder ich zapple genauso wie vorher in der Ungewissheit.

Wenn man die Liebe verstanden hat, heißt das, dass man sie verloren hat. Man kann sie aber leicht widernden: Sie wartet immer in der Ungewissheit. Der Mensch, bei dem du nicht weißt was du sagen sollst, der dich aus den Schuhen hebt, den du nicht verstehst, der dich so richtig schüchtern und verdattert macht, aber bei dem du dich trotzdem, oder gerade deshalb wohl fühlst.... Ohne dem wäre es ja stinkfad zu lieben. Es wäre wie Klopapier kaufen. 

Ich empfehle dir: Mach dir Gedanken, aber nicht zu viele. Aber ein bisschen schon. Unsicherheit ist was Schönes. Deine Gedanken (die ja mit der Unsicherheit Hand in Hand gehen) zu unterdrücken, wegzusperren, wird dich nicht zu einem empfindsameren Menschen machen (das ist mE eine dumme Strategie, sie kostet viel Aufwand und funktioniert eigentlich nie).

Je empfindsamer man ist desto verletzlicher ist man, schon klar, aber das ist auch ein Vorteil: Es ist wie ein Sinnesorgan: je sensibler es ist desto eher findest du den Trüffel, aber natürlich merkst du auch als erstes wenn es wo stinkt. Aber letztlich macht es die Welt farbig und lebenswert.

.... Ich bin ein bisschen ausgeufert.....

(Was ist das für eine dumme Auto-Korrektur??? "widernden" im Satz oben heißt "wiederfinden".)

0
@nachtfalter0

"Heute widernde ich die Liebe" - Satz des Jahres 2017

"Wir gehen widernden! Kommt alle mit!"

0

Ich würde dir persönlich empfehlen dir darüber erstmal keine Gedanken zu machen . Als ich noch in der 6. war hab ich mir darüber den Kopf zerbrochen welches Starter Pokemon ich denn lieber wählen soll^^ 
Jedoch beantworte ich trotzdem deine Frage und meine Antwort lautet dass es relativ unterschiedlich .

Hoffe ich konnt dir helfen 
Lg the Helper 

6 klässler Beziehungen sind nie was ernstes... die Jungs gehen da dann nur auf eine Beziehung ein weil sie entweder Cool wirken wollen oder einfach so ohne die person wirklich zu lieben, deshalb rate ich dir eher ab schon in der 6 Klasse dir Gedanken über sowas zu machen 😅

Was möchtest Du wissen?