Wann tragt ihr Leder/Kunstleder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiß was du für eine meinst,ich hab auch so eine :D is ja allerdings nicht aus leder,sieht nur bisschen so aus durch den glanz.Ich persönlich zieh die nur zum weggehen an.Zum feiern oder so auf festen etc. mit ganz schlichten und schöen high heels sieht das echt schick aus.In der feizeit dagegen würde ich ne normale ohne glanz anziehen.

Ich persönlich finde schwarze Leder(mini)röcke,, normale schwarze Lederhosen, schwarze Cousagen, schwarze Lederstiefel mit flachen Sohlen und schwarze Lederjacken/-mäntel sehen an allen Frauen sehr gut aus ... eine Ausnahme bilden leider Lederleggins .. sieht käse aus. Zur Arbeit zB solltest du dich aber an den Stil des Arbeitsplatzes anpassen.

Wenn ein gewisses Maß an Professionalität im Beruf gefragt ist, würde ich es mir überlegen, ob ich sie anziehe. Oder bei einer Hochzeit. Aber wir leben in einer recht offenen Gesellschaft, wenn sie die gefällt, zieh sie an. Ist doch egal, wie andere drüber denken. Den einen gefällts, den anderen nicht, ist doch überall so.

Ich zieh nie Leder an, find ich nuttig.

Was möchtest Du wissen?