Wann tragt Ihr Euren Ehering?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nie 50%
Immer 50%
Fast nie außer bei .... 0%
Fast immer außer bei .... 0%

4 Antworten

Also ich bin jetzt noch keine Ehefrau aber die meisten Leute die ich kenne (Eltern,Großeltern,bekannte,...)tragen ihren Ehering immer außer halt bei verschieden Dingen wo es nicht so praktisch ist z.b. Gartenarbeit oder so

Also ich würde ihn nur abziehen wenn ich duschen gehe oder baden gehe :D
Grüße :-)

Immer

Im Grunde immer, dafür hab ich ihn ja.

Wann legt meine Wellensittichhenne Eier?

Seit ca. 2 Wochen hängt die Bruthöhle am Käfig und seit ca. einer Woche ist meine Wellensittichdame fast rund um die Uhr darin und wird von cdem Männchen gefüttert. Ich konnte nichts wie eine Paarung beobachten da ich eine Woche nicht da war und sich jemand anderes um sie gekümmert hat. Sie haben eine Sepiaschale und genügend Licht. Also wann kann ich mit dem Erstem Ei rechnen?

...zur Frage

Tragt ihr eure (teueren) Uhren immer oder nur zu bestimmten Anlässen?

Hab mir letztens meine erste Rolex zugelegt, eine komplett silberne Datejust. Da ich die eigentlich immer trage, würde mich interessieren ob ihr die nur manchmal zu bestimmten Anlässen bzw. Veranstaltung an habt, oder auch immer.

...zur Frage

Wann und wo sind Jeans und Sneakers unpassend?

Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen denken, man könne zu jeder Gelegenheit eine Jeans und Turnschuhe/Sneakers tragen ----> sogar zu wirklich formellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, Familienfeierlichkeiten, Beerdigungen oder beruflichen Anlässen aller Art liest man hier diesbezüglich immer wieder Fragestellungen oder auch Antworten, wo solche Kombinationen vorgeschlagen werden.

Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft auch 2018 bei weitem nicht so locker ist, dass sie das toleriert & in vielen Berufen oder bei vielen Anlässen kommt mit Jeans und Sneakers nicht allzu weit.. es gibt auch Personaler, die einen Bewerber, der so auftritt exakt deswegen auch nicht wollen ------> nach dem Motto, wenn er sich noch nciht einmal "besser" kleidet zu einem solchen Termin, scheint ihm die Stelle auch egal zu sein.

Woher kommt diese Ansicht, dass Jeans & Sneakers fast immer ausreichend seien?

...zur Frage

Frage wegen Tanzschule #2

Hallo zusammen Ich habe mir letztens tanzschuhe gekauft. Nun ja kurz danach hat ne Freundin zu mkr gesagt das die hinten zu sein müssen und das sind sie nicht. Nun bin ich am überlegen ob ich sie wieder zurück geb. eine andere Freundin meint aber das sie nur zu bestimmten anlässen nicht gehen. Und jetzt habe ich keine Ahnung ob sich das rentiert oder wann ich sie anziehen darf.

...zur Frage

Sind diese 1 Finger Schlagringe illegal?

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?