Wann tauchen die ersten Entzugserscheinungen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üblicherweise wenn man versucht zu schlafen, und dann nicht kann.

Je nach Wirkstoff generell Unruhe bis Angst nach 1-2 Tagen.

Wenn man sie lang nimmt, können Entzugssymptome auch schon schneller auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniena15
03.07.2016, 00:56

wenn man sie also 4 Wochen genommen hat kann eine Sucht entstanden sein ? können die ersten symtome auch erst nach 5 Tagen auftauchen?

0
Kommentar von Seanna
03.07.2016, 21:25

Ja und ja - aber üblicherweise treten sie früher nach dem Absetzen auf.

0

Eine Gewöhnung tritt überwiegend bei Benzodiazepinen auf, etwas weniger bei den Z-Mitteln. Nach drei Wochen regelmässiger Einnahme kann es zu einer körperlichen Abhängigkeit kommen. Eine psychische Abhängigkeit kann früher eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?