Wann Supernatural auf bs.to?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir gut helfen. jeden Donnerstag kommt Supernatural in america manchmal kommt es zu ausfällen wie bei unseren serien auch. Wenn du gut Englisch kannst kannst du es dir gleich immer jeden Freitag anschauen oder du wartest eine Woche bis Wochenende. also ist jetzt von die 19 episiode am Samstag Abend online oder sonntag mit deutschen untertitel. Also kurz und kanapp 1 Woche nach der Amerikanischen erstaustralung. Hier ein link wo ich immer nachschaue wann sie ist.http://www.serienjunkies.de/supernatural/season12.html

Viel Spaß

Wann wird die Staffel 11 von Supernatural auf deutsch ausgestrahlt?

Auf der Seite bs.to burning series ist die elfte Staffel zu sehen aber nur auf Englisch

...zur Frage

supernatural staffel 7 online gucken OHNE DOWNLOAD!

hey community :)

ich suche eine internetseite wo man supernatural die 7. staffel online gucken kann, ohne den film downloaden zu müssen !

ich war schon bei serienjunkies.org aber da fehlt die hälfte und burning-series geht irgendwie nicht mehr... also kennt ihr ähnliche seiten? :)

LG ;D

...zur Frage

Wo kann ich Supernatural Staffel 11 kostenfrei anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich Staffel 11 von Supernatural kostenfrei online (& auf deutsch) schauen kann. Burning Series funktioniert bei mir weder mit der App noch online, das also bitte nicht. Ich habe die anderen Staffeln über Netflix gesehen, also wenn jemand weiß ob und wann die 11. Staffel dort verfügbar ist, wäre das auch sehr gut.

Es muss vielleicht gar nicht zwingend online sein, aber kostenfrei wäre mir achon sehr wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Navy cis folgen online schauen gratis auf deutsch

Ich schaue zurzeit die alten Ncis Folgen auf burning-series an aber bei der staffel 4 folge 18-20 ist die Tonspur vor dem bild GIBT ES ALTERNATIVEN ZUR SEITE BURNING-SERIES ?? danke für die Antwort

...zur Frage

Ist Burning-Series (bs.to) gerade down?

...zur Frage

Supernatural ,Staffel 9 , wann werden die Höllentore geschlossen und die 3. Aufgabe von Sam erfüllt?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?