Wann streicheln Männer Frauen über den Kopf?

2 Antworten

die ersten beiden Sachen würde ich ja als Zuneigung werten..aber die letzte Frage kann ich nicht so richtig einordnen, denn es kann sehr viele subjektive, wie auch objektive Gründe geben

Das ist die charmantere und elegantere Variante eines Kusses.

Frauen streicheln/wuscheln an meinen Haaren

Guten Tag ich bin 19, männlich und habe eine Undercut Frisur wo die Seiten etwas länger sind. Jedenfalls streicheln/wuscheln Frauen mir immer an den Haaren. Ich bin im Flur und setze mich auf den Boden und dann kommt eine und streichelt mir Oben auf den Kopf die Haare. Wieso?? Mich stört das immer. Es ist nicht die erste Frau die das gemacht hat -.- also Frage an die Frauen wieso macht ihr das meine Frisur geht dadurch etwas kaputt und was hat das zu bedeuten das die mir immer die Haare streicheln?

...zur Frage

Wenn Männer verliebt sind oder von eine Frau mehr wollen sind die nervös

Ein Mann wirkte gegenüber mir sehr nervös streichelt sich an der schläfe und an den haaren bei ein Gespräch. Der Mann hatte voher mich angestarrt und blickkontakt gehalten. Wirken Männer nervös und schüchtern wenn sie verliebt sind oder sich verlieben ? Er hatte auch die hand auf meine schulter gelegt und war schon nervös und fragte mich nicht ob ich das möchte.

...zur Frage

Hund wird herrchen gegenüber aggressiv was stimmt nicht?

Unser Hund ist total auf mich(Frauchen) bezogen. Er ist aber der Hund meines Mannes, er hat ihn schon 8 Jahre und wir wohnen erst seit 1,5 Jahren zsm. Nun ist es sein einigen Wochen so das er abends immer aggressiv wird wenn herrchen ihn anfässt oder wenn er mich streichelt wenn wir abend Fernsehen. Er knurrt und zeigt die zähne. Er hat sogar schon zugeschnappt zum glueck ohne Erfolg... Bei mir macht er gar nichts, ich kann mit ihm quasi machen was ich will... Wir wissen nicht mehr weiter, weiß jemand von euch was sein Problem ist bzw wie wor ihn helfen koennen?

...zur Frage

Lippen streicheln?

Hey Leute,

mein Freund streichelt meine Lippen von oben nach unten immer und heute habe ich das bei ihm gemacht. er meinte zu mir : das hat eine Bedeutung.. ich habe ihn gefragt was es heißt, aber er meinte ich soll es selbst rausfinden..

weiß jemand von euch was dieses LIPPENSTREICHELN zu bedeuten hat ????

...zur Frage

Mädchen zuckt leicht beim übers beim streicheln?

War gestern mit nem Mädchen im Park, sie legte ihr beine über meine schoß und ich streichelte immer wieder ihr beine und sie zuckte immer wieder leicht ( es war nicht kalt ) was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?