Wann stoppt L-Thyroxin 50 mein Haarausfall?

4 Antworten

L-Thyroxin stoppt den Haarausfall nicht. Es handelt sich bei L-Thyroxin um ein Medikament zur Behandlung der Schilddrüse.

Wenn du deinen Haarausfall los werden willst, musst du die Ursache dafür finden lassen.

Bei mir waren die Ursachen Elektrosmog-Belastung und eine Aluminiumbelastung. Heraus gefunden hat man das bei www.haarausfall.lu.

Als die Elektrosmog-Belastung und die Aluminiumbelastung beseitigt waren sind die Haare wieder nachgewachsen. Ich war heilfroh, kann ich dir sagen.

Mein Tipp: Kostenlos beraten lassen.

Liegt es den an einer Schilddrüsenunterfunktion ? Wurden andere Ursachen ausgeschlossen ?

Haarwuchs bei L-Thyroxin einnahme?!

Huhu,

ich habe viel im Internet gegoogelt und gesurft, aber nix passendes gefunden, daher stell ich mal meine Frage an euch:

Ich habe schon, seit ungefähr 5 Jahren, Schilddrüsenunterfunktion und nehmen seit da an immer wieder mein L-Thyroxin (Henning) 50. Ich habe aber bemerkt, dass ich dadurch vermehrt Haarwuchs habe (Kopf, Achseln, Beine...)

Aber in jedem Forum, das ich gefunden habe, steht dass alle nur HaarAUSFALL bekommen und in der Packungsanleitung steht auch nix über mein Problem drin. Kann es wirklich sein dass es tatsächlich von meinem L-Thyroxin kommen kann oder sollte ich deswegen mal einen Arzt aufsuchen???

MfG

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion: Haarausfall :(

Guten Tag,

Ich bin männlich, 22 Jahre alt. Seit ca. Anfang des Jahres nehm ich nun L-Thyroxin Tabletten. Meine Werte sind momentan auch in Ordnung, nur da ist ein riesen Problem. Ich habe Haarausfall seitdem ich diese Tabletten nehme! Ich möchte sie absetzen, was nützt mir wenn meine Schilddrüse in Ordnung ist ich aber keine Haare aufm Kopf hab. 😡 Oder könnt ihr mir helfen, wie ich vorgehen soll, was ich machen soll.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

l-thyroxin henning 75 erfahrungen?!?

Hat jemand erfahrungen mit l-thyroxin henning 75 ? Habe durch die schilddrüse starken haarausfall, bessert sich das?

...zur Frage

Wann stellt sich der Haarausfall ein?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, welche bei mir Haarausfall ausgelöst hat. Ich nehme nun L-Thyroxin dagegen. Wie lange wird es ca. dauern bis der Haarausfall sich einstellt?

...zur Frage

Kann Jod Haarausfall auslösen?

Hallo zusammen.

Als ich jünger war 12, hatte ich aufgrund einer Schilddrüssenunterfunktion Jodetten bekommen.

Können diese, bzw das Jod das darin enthalten ist diffusen Haarausfall auslösen?

Kann allgemein Jod in welchen Mengen auch immer Haarausfall auslösen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wiee stoppt man Haarausfall?

Wer von euch hatte früher haarausfall und dann das problem gelöst? bitte mitteilen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?