Wann stösst der Penis an?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du einen Teleskopkran hast, könnte es gehen.

Dann, wenn er in seiner Länge die Länge der Scheide übertrifft.
Eigentlich einleuchtend, oder?

Ja aber ich weiss nich wie lang diescheide ist 😅

@blabla21u

Unterschiedlich lang, schließlich haben Frauen eine unterschiedliche Körpergröße, bzw. anatomische Situation.
Von daher machen cm-Angaben wenig Sinn.
Es kann bei ganz normalen Größenverhältnissen dazu kommen:
Es hilft dann das Gespräch zwischen den Beteiligten.

@Tamtamy

Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.