Wann stirbt Naruto im Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit gar nicht, und so schnell wird Naruto auch nicht sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Garnicht er ist ein hauptcaracter und die sterben nicht

0

wahrscheinlich stirbt er in Boruto, hat man ganz am Anfang von Boruto gesehen, aber das kommt viel viel später & ist jetzt auch gar nicht bekannt:)

Hättest du die Beschreibung gelesen xD

2

gesehen erstmal gar nicht, nur durch ein satz drauß zu schließen, dass er tot ist ist meiner meinung zu viel spekulation

1
@TreyMaster2

Wer japanisch versteht ist klar im Vorteil:)

Wer nur Untertiteln liest versteht das meiste nicht:)

1