Wann stirbt man? (So durchschnittlich)

6 Antworten

kommt drauf an wie schnell dein gegenüber schießt ^^ je nachdem also das durchschnittsalter liegt so um die 75 aber alle die nach `90 geboren sind haben eine lebenserwartung von >100 jahre

Überâll unterşçhiedlıçh. Eın Mensçh kânn höçhştenş 120 Jâhre âlt werden. Dâş ışt âüf der Welt je nach Lebenşştândârd ünterşçhıedlıçh wıe der Dürçhşçhnıtt ışt.

das durchschnittstodesalter an altersschwäche in deutschland liegt bei 78,9 Jahre. Damit liegt Deutschland in Europa auf Platz 2 hinter Schweden mit ca. 80,2 Jahren.

Wann stirbt Cameron( Dr House)?

In welcher Folge und Staffel stirbt Cameron ?

...zur Frage

kann man sich beim schlafen etwas brechen?

ich weiß die frage klingt wirklich blöd. mir passiert aber zurzeit sehr oft das ich mitten in der nacht aufwache und meine hand ect eingeschlafen ist. Wie jeder weiß wenn die hand eingeschlafen ist spürt man nix bzw ist sie taub. nehmen wir an ich schlafe auf dem rücken mit meinen händen am Bauch und meine hand ist eingeschlafen, ich drehe mich auf den bauch und da ich meine hand weder fühlen noch bewegen kann, kann ich ja nicht steuern wie sie dann dran liegt und habe sie ganz verdreht und liege so drauf. könnte ich mir das handgelenk so verdrehen oder brechen? habe mir die frage zurzeit oft gestellt und nie eine antwort gefunden bitte keine dummen kommentare das ist eine ernste frage.

...zur Frage

Wann fängt der dichte bartwuchs Durchschnittlich an zu wachsen?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Wie viel Volt hat eine Steckdose/wann stirbt man?

Hey, wie viel Volt hat eine Steckdose und bei wie viel stirbt man?

...zur Frage

Jeder stirbt. Warum darf man sich dann nicht aussuchen Wann, Wo und Wie man stirbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?