Wann stinkt ein Ei?

5 Antworten

JUHU - ich hoffe ihr bleibt für den Rest eurer Schulzeit in diesem Klassenzimmer - denn der Sommer kommt und es wird nach Buttersäure und faulen Eiern riechen - ganz Klasse.

Viel Spaß beim Aushalten - das war ein Eigentor - diene Klasse wird dich dafür hassen!

PS - zu stinken fängt es nach ca. 5-10 Tagen an und dann stinkt es solange weiter, bis es vollstöndig kompostiert ist. (Also einige Wochen-Monate) 

0

Na dann habt ihr euch selbst en Ei gelegt

oh mein gott. Ja es wird anfangen zu faulen.. Die schüler die nächsten Jahre werden vermutlich sehr leiden, da es wie pups riechen wird.

aber geile idee :'D

Naja im nachhinein ist die idee wohl doch nicht so geil stinkt es irdentwann nichtmehr oder wird es immer stinken und riecht ein halbes ei wirklich soooo arg?

0

ohhhhh gottt ich muss so lachen ich und paar Freunde haben die selbe Aktion gemacht glaub mir es wird schrecklich richen dagen kann man leider nichts Machen LG gutes überstehen

Wenns plötzlich nach faulen Eiern riecht...

Was möchtest Du wissen?