Wann stinken hartgekochte Eier?

4 Antworten

In einer Woche wird es anfangen zu schimmeln,dann stinkt es.Dein Freund ist wohl nicht sehr helle oder?

Nein, ist er nicht. Ist auch nicht mein Freund

0

Ess das Ei lieber schnell auf sonst bekommt dein Busenfreund Ärger.

Nach 8 Tagen, 3 Stunden, 25min und 39sec fängt es richtig an zu stinken.

Meine Katze stinkt :(?

Sie stinkt sehr dolle. Was kann ich machen???

...zur Frage

Pupsen, stinken furzen ... ?

Hey bei uns in der Klasse furzt oder pups oder wie auch immer jemand ganz fürchterlich. Nein aber das ist nicht mehr lustig. Es stinkt richtig schlimm nach faulen Eiern. Die letzte Mathestunde mussten wir verschieben weil es im klassenzimmer so gestunken hat das sich niemand mehr konzentrieren konnte und erst mal alle Fenster geöffnet werden mussten. Sit zwei Tagen gehst das schon so. Das ist einfach nur nch eklig! Plötzlich kommt wärend der stunde wider sone Gaswolke. Meine frage an euch: Was passiert eigendlich im Körper wen man pups und was kann man gegen solchen Geschank machen und wie kann ich verhindern das ich je so ekelhaft pupsen werde? Ich find das einfach nur noch eklig! Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was tun wenn die Waschmaschine stinkt?!

Unsere Waschmaschine stinkt total schrecklich, das riecht richtig faulig und da wird einem fast schon schlecht davon.

Wir haben es mittlerweile mit Waschmaschinenreiniger versucht und die Maschine auch ohne Reiniger und ohne Waschmittel mal auf dem höchsten Programm leer laufen lassen, aber das wird nicht besser. Die Waschmaschinentür ist auch immer offen.

Das Problem ist nun, wenn man die Badezimmer-Tür aufmacht stinkt es in der halben Wohnung und Wäsche will meine Mutter jetzt auch ungern in der Waschmaschine laufen lassen, aus Angst die würde dann auch so stinken.

Hat vllt. jemand Tipps?

...zur Frage

Was sättigt besser? Ein hartgekochtes Ei oder ein Rührei?

Ich meine ja, dass das hartgekochte Ei besser satt macht und auch hält. Aber ist das richtig? Bei Rühreier müßte ich gleich mehr davon essen um das gleiche Gefühl im Magen zu haben. Einbildung?

...zur Frage

Klassenkamerad stinkt, habe gekotzt -.-

Hallo,

und zwar: in unserer Klasse ist ein Junge, der stinkt richtig krass, den Geruch kann man kaum beschrieben aber es riecht ca. so wie Schweis und Müll. Wir haben ihn schon so oft darauf angesprochen, aber er versucht es nicht mal. Dann haben wir ihm mal eine Liste geschrieben wie er sich wäscht. Und dann hat er am nächsten Tag nicht gestunken!! Wir haben uns dann den ganzen Tag mit ihm unterhalten, damit er versteht dass wir ihn so akzeptieren. Aber am nächsten Tag fings wieder damit an( btw. Er ist ziemlich Übergewichtig) Aber heute hat es einfach alles übertroffen :D Ich habe ihn gefragt ob er sich geduscht hätte, dann kam wieder seine übliche Ausrede er hätte verschlafen, dann bin ich zu ihm hin und hab an ihm gerochen :D Ja.... und wie oben schon steht, ich habe dann gekotzt. Eig vertrage ich echt alles aber das war echt krank...

Ein Freund von ihm hat mal gesagt, dass seine Eltern alle normal sind, außer dass sie fett sind, und das ganze Haus normal reicht, wenn man dann aber in sein Zimmer geht, stinkt es.

Wie kann ich dem Typ noch helfen?

Danke im Voraus

Alex

...zur Frage

Aquarium wassser stinkt immer trozt wasserwechsel

ich hab ein aquarium das schon seit 1-2 monaten ....ich hab gestern das wasser gewechselt und das wasser stinkt dermaßen. ich hab kieß drinne einen filter und 2 fische mehr nich und stinkt hammer -,- was kann ich machen ich hab gestersn wirklich alles rausgeholt und alles richtig gut geputzzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?