Wann stellt uns Russland nochmal das Gas ab?

6 Antworten

Die Wartungsarbeiten sind schon SEHR lange geplant. Die frage ist eher, ob sie das Gas hinterhee wieder anschalten. Geht am 11. Juli los.

Kann jederzeit sein, hängt viel von denen ab, die sich mit Russland anlegen.

Wir kennen leider nicht die vereinbarten Vertragsbedingungen.

Das kann dauern heuer sind Klempner schwer zu kriegen - d.h. lange Wartezeiten zu hohen Preisen.

Hat Werner“s Klempner-Meister nicht immer gebrüllt „Wääärnääär, die Russen kumm“

0
@User582392

Jo un de heppt Aufträge for di.

Mach ma fix domit das Gas wedder löpt!

1

11.07.2022

Da war zu erwarten. Sie wollen uns zwingen die Sanktionen zurück zunehmen.

0
@Guardianangel

Dem werden wir uns nicht beugen. Frieren für den Frieden klappt wohl nicht, aber eine echte Wirtschaftskrise kriegen wir noch hin.

0
@Hugohabenix

Ich denke die werden es wieder aufschließen danach. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass sie uns warten lassen, weil wir ihnen die benötigten Ersatzteile nicht geben.

0
@User582392

Vielleicht wird wieder ein schmutziger Deal ausgehandelt. Das ist durchaus üblich. Allerdings beweist es nur wieder, die Aussagen von Politikern sind wertlos.

1

Was möchtest Du wissen?