Wann stellt sich eigentlich das Peniswachstum bei Jungen ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Größe ist nicht entscheident... Er dürfte nicht kleiner als 4cm und nicht größer als 20 sein wenn du 15 bist, alles dazwischen ist völlig normal. Und keine Sorge er wird noch wachsen, einige Jungen kommen früher und andere später in die Pubertät, bei einigen wächst der Penis schon mit 12 und bei anderen erst mit 16 oder auch zwar seltener, aber es kommt vor mit 17-18 Jahren, Also mach dir keinen Kopf Kleiner und das Ende des Wachsens ist nicht hervorzusagen umso früher er beginnt zu wachsen um so früher wird er aufhören... um die 25 Jahre ist bei den meisten das Ende erreicht.

ca. mit 23. Ist aber unterschiedlich

bei dir sollte es fast abgeschlossen sein...

Was möchtest Du wissen?