Wann stellt ein junge (14) seine freundin einen Eltern vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja.. also ich würds ja dann machen ( egal ob junge doer mädel) wenn die freundin/ freund bei mir zuhause ist und zufällig meine eltern mir über den weg laufen , falls sie ihn / sie noch nicht kennen würde ich ihn/sie ihnen vorstellen..,aber wenn die eltern & die freundin sich schon kannten bevor man zusammengekommen ist , würd ichs einfach so am essenstisch erwähnen oder so, dass man zusammen ist.. also garnicht richtig "vorstellen".

also mein Ex freund hat mich seinen Eltern beim ersten treffen bei sich vorgestellt^^ das war nur ein Paar Tage nach dem er mich gefragt hat, 3 Tage danach^^...nach 8 Tagen^^ habe ich aber auch gleich seine ganze Familie kennen gelernt^^

ich würde sagen stelle sie deinen Eltern vor wenn du dich beeit davür fphlst.. wenn dein Ehrz die sagt: es hält lange mit ihr.. so musst du anch kurzer Zeit nicht erklären warum sie nicht mehr kommt... auf dein Herz hören^^ eiunfach auf dein HErz hören und auf deine Freundin, wenn sie es noch nicht will, dann warte lieber noch:)

uups sorry habe nicht gesehnd as du ein Mädchen bist -.-* hoffe du verzeihst es mir^^

0

willste unbedingt die eltern von deinem freund kennen lernen oder was xD .normalerweise garnicht also ich zumindestens... weil man als jugendlicher gerne mal von einem stein auf dem anderem springen möchte :D

Was möchtest Du wissen?