Wann stellt Apple die neuen IPhones vor?

4 Antworten

Schau doch auf der Apple Seite! 12. September 19 Uhr

12. September um 19 Uhr ist eine WWDC angekündigt.

Ja der 34.01.2018. Müsste ein Dienstag sein

Kann man bei Apple die iCloudsperre entfernen lassen?

Ich habe vor iPhones im Internet mit einer iCloudsperre zu kaufen. Dafür werde ich dann eine Rechnung fordern und eine Unterschrift für den Kauf wollen. Wird mir dann Apple die iPhones entsperren?

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Wann wird der Wasserfall im Viktoriapark (Berlin-Kreuzberg) wieder angemacht?

Gibt es ein Datum oder einen Zeitraum?

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitraum für einen neuen Handyvertrag dieses Jahr?

Hallo,

wie ist eure Erfahrung? Wann gibt es die besten Handyverträge mit Handy?

z.B. Black Friday, vor Weihnachten, nach Weihnachten oder vielleicht zum Neujahr?

Ich benötige bald wieder einen Telekom Vertrag mit ca. 2 GB Datenvolumen, Allnet Flat und beim Telefon nehme ich nur Apple. Das soll aber nur am Rande sein. Mir geht es um den Zeitraum wann die besten Angebote kommen.

LG a18k07

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?