wann steigt man level auf?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sorna,

generell würde ich dich bitten, Fragen zur Plattform im Forum zur stellen. Des Weiteren sollte es dir hier eigentlich nicht darum gehen, schnell an Punkte zu kommen, sondern gute Fragen stellen und hilfreiche Antworten zu geben. Die Punkte sind nur eine Richtlinie für die Aktivität auf gutefrage.net.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das geht ganz schnell. Einfach nicht drüber nachdenken, sondern fragen und antworten und sich dann freuen, wenn man bei einem zufälligen Blick auf das graue Kästchen oben rechts sieht, dass man ein Level aufgerückt ist.

Kind, das ist hier keine Game! Wenn Du einen Rat brauchst, kannst Du eine Frage stellen und kluge Menschen werden sich den ganzen Tag den Kopf zerbrechen, Dir Auskunft zu geben. Die Punkte sind völlig Würstchen und man kann nichts gewinnen. P.S. Bin Level 485 und?

danke ich bin nähmlich schon auf level 1 und da fragt man sich wie hab ich das gemacht

Schreib was oder stell ne frage dann verdienst du Punkte,wie ich jetzt genau auch.

Wenn Du weiter so schlaue Fragen stellst niemals

Du verdienst pro Antwort 10 Punkte.

Was möchtest Du wissen?