Wann steht sie auf mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein das sie dich mag, aber es kann auch sein das sie beleidigt und enttäuscht ist das du nach Italien gefahren bist obwohl sie das nicht wollte. Rede am besten mal mit ihr darüber.

vlt ist das, das zeichen(also wegen dem kurzschreiben) weil sie in dich verknallt ist und damit halt schüchternheit zeigt:)und ja ich denke schon das sie dich sehr mag:D

Du solltest dich einfach mal mit ihr Verabreden Zb Kino im Park oder beim Shoppen. Dan wird sie wieder mehr mit dir schreiben

Aber warum war das nur ein Tag und am nächsten wieder anders?

0

Vielleicht hatte sie ihre Tage? 😂😂

0

Frag sie. Wir können es nicht wissen, aber Händchen halten und ständiges schreiben ist ein recht eindeutiges Zeichen das zumindest etwas da war. Normal verschwindet das auch nicht so schnell.

Vielleicht denkt sie auch sie nervt dich. Das denken viele Mädchen, wenn sie einen Jungen anschreiben. Auf jeden Fall solltest du mal etwas interesse zeigen, den es kommt mir so vor als ob sie die Hoffnung aufgibt. Wenn du das bereits tust, dann bleibt halt nur fragen.

0
@Blitzd

Natürlich zeig ich ihr interesse, aber ich will sie erst fragen wenn ich 100% sicher bin. Was sind den Merkmale dafür das ein Mädchen auf einen steht?

0
@HBGames

Frag sie die Sachen die du genannt hast sind bereits starke Merkmale. Was hast du zu verlieren? Es gibt natürlich keine 100% sicheren Anzeichen dafür sind wir Menschen zu verschieden.

0
@Blitzd

Wenn du zu lange wartest könnte es zu spät sein.

0

Wenn Sie schon dauernd mit dir schreiben muss, dann ja.

Ja aber ich muss sie immer anschreiben, zwar schreibt sie immer glei zurück aber trotzdem.. oder ist es normal bei mädchen?

0

Mädchen und Stimmungschwankungen und Periode

muss ich noch mehr sagen? wir sind an einem Tag selbstbewusst am nächsten schüchtern :)!

Bist du doof!?😒

0

Öhm nein? Wieso den?

0

ja ich denk sie mag dich aber frag mal nachm treffen

Was möchtest Du wissen?