Wann steht ihr so ungefähr auf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

5:00 Uhr oder früher 24%
9:00 Uhr 21%
6:00 Uhr 18%
8:00 Uhr 18%
7:00 Uhr 12%
10:00 Uhr 3%
11:00 Uhr oder später 3%

18 Antworten

unterschiedlich.......manchmal glotz ich die nacht lang NBA/MLB/NHL...und geh erst 5uhr ins Bett, da penn ich denn mal bis 12uhr.....

wenn ich mal früher pennen gehe, kann ich auch schon 6uhr am Joggen sein.....im Sommer kommt das oft vor, da bin ich sonngeweckt um 5uhr schon.....

ich würde eher meinen 5-12uhr saisonal bedingt... :D

8:00 Uhr

Aktuell weil ich in der Praxis arbeite kann ich nix fix sagen wann ich immer aufstehene muss, es kommt drauf an wann ich meinen 1. Pat. Habe,..

Wenn der erst gegen 9Uhr kommt kann ich bis 8Uhr pennen :D

Manchmal hab ich auch pech und er habe schon um 8uhr einen und soweiter...

Woher ich das weiß:Beruf – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
5:00 Uhr oder früher
  • 5:50 Uhr aufstehen
  • 10 Minuten bereitmachen
  • 6:00 Uhr Start

Morgens grinden, Abends ist es dann ziemlich entspannt.

10:00 Uhr

Ich kann es mir leisten. Homeoffice. Schon vor Corona.

Außerdem kommt das beste TV Programm eh Abends. Dann schläft man spät ein und wacht halt spät auf.

5:00 Uhr oder früher

Regulärerweise um 04.10 Uhr, wenn ich ins Büro fahren muss. Mein Zug fährt 05:30 Uhr; gelegentlich gehe ich auch auch eine Stunde später ins Büro.

Wie es im Homeoffice aussieht, werden wir sehen. Ich schätze so um 5.50, damit ich wie üblich dann auch um 07:00 Uhr arbeitsbereit bin.

Was möchtest Du wissen?