Wann steht ihr morgens auf wenn ihr frei habt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit 12 hätte ich das auch noch geschafft. Heute ist es so, dass ich spätestens um 9°° einsatzbereit sein muss, heißt, dass ich um 7°° aufstehe, dusche, rasiere mich, nehme in Ruhe mein Frühstück und und gehe dann entspannt zur Arbeit oder zu Freizeitaktionen.

Nenn mich Spießer, damit fühle ich mich auch wohl.

Du hast dich wohl verlesen ich meinte bei URLAUB!

0

ich stelle mir immer einen wecker auf 10 uhr, wenn ich vorher aufwache stehe ich auch auf, aber ansonsten habe ich zu wenig vom tag ..

Hi! Also am Wochenende oder so steh ich um 9.00 Uhr auf. Unter der Woche (muss) ich um 5.30 Uhr raus! Deswegen steh ich am Wochenende auch schon um 9.00 Uhr auf, weil ich das von unter der Woche gewohnt bin. Aber wenn ich so Urlaub hab, dann so um 9.30 Uhr. Will ja nich mein Leben verschlafen!

echt immer so früh das ist gut das sollte ich mir auch angewöhnen

0

ich hab ne innere uhr und stehe zu der zeit auf , zu der ich aufstehen muss wenn ich arbeiten gehe :D nur wenn ich vorher zu tief ins glas geguckt habe schlaf ich länger ;D

Ok finde auch wenn man frei hat kann man sich den wecker trotzdem auf 10 oder so stellen. sonst schläft man echt zu viel und wird nicht so richtig wach

Sowie immer. Ich hasse schlafen. Die hälfte des lebens ist man am schlafen .. die könnte man auch anderst nützen :P Ich an deiner stelle würde dann aufstehen, wenn dir danach ist.

Das kommt immer darauf an wann ich am Abend (in der Nacht oder schon am Morgen? ;-P) ins Bett gegangen bin und ob ich an dem Tag noch was vor habe.

Wecker am Wochenende oder an freien Tagen gibt es nur, wenn ich was vor habe.

Ungefähr 10 bis 11Uhr, weil ich oft ganz spät ins Bett gehen. Schlechte Gewöhnheit....

Irgendtwann am Nachmittag wenn ich nichtmehr blau bin :-)

meistens zwischen 7 und 8 Uhr - außer wenn ich vorher erst spät nachts ins Bett gekommen bin.

Ich hab frei,war aber schon um 7:00 wach...Meine Tochter ist 17J.,und die schläft och bis 13:00 am WE,oder Ferien...

von ca 11uhr bis 13 uhr:) ist unterschiedlich:)

das "morgens" solltest du in deiner frage weglassen

Also ich steh um 8 uhr auf :)

Was möchtest Du wissen?