Wann steht die Polizei vor der Tür

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum zahlt ihr das Geld nicht einfach? Ihr solltet es auf jeden Fall in bar liegen haben. Wenn die Polizei erscheint, hat dein Freund die Möglichkeit, mit denen auf eine Bank (Postbank) zu fahren und unter deren Aufsicht einzuzahlen. Ist quasi die "letzte" Möglichkeit. Ansonsten heisst es: Tasche packen... Und nach der Haft trotzdem zahlen... Drum herum kommt er auf keinen Fall....

Weil wir beide 2 Jobs haben und er es vergessen hat und es nicht meine Aufgabe ist habe es zwar oft genug gesagt aber i.wann reichts also das heißt keiner weiß wann die vor der Tür stehen könnten Stand drauf das er wenn er nicht zahlt 2 Tage in erzwingungshaft gehen Muss ..:(

Eigentlich beantwortet sich die Frage selber. Er sollte so schnell als möglich die 50€ zahlen und die Quittung der Polizei vorlegen, so diese bei ihm erscheint. Er wird sicher nicht noch mal Post bekommen, wenn die Frist abgelaufen ist. Fristen sind schliesslich dazu da, dass diese eingehalten werden. Lässt man die Fristen verstreichen, muss man die Folgen hinnehmen.

sofort melden und zahlen inklusiver aller gebühren etc.

ich weiß nicht wie schnell die polizei kommt, aber vergessen tuen die das nicht.

ich glaube der Brief war ein Scherz. Es ist erstmal besser wenn dein Freund nicht gezahlt hat. Was hat er denn angestellt?

erst mal es wird ja wohl ja wohl nicht an 50 euro scheitern treibt das geld auf zahlt es und die sache ist erledigt wie man sowas vergessen kann ist mir auch ein rätsel und die polizei wir d deswegen nicht gleich vor der tür stehen er kriegt dann erst mal einen termin zum haftantritt sollte er das auch vergessen wird haftbefehl erlassen und dann geht das sehr schnell

Jetzt wird ein Haftbefehl erstellt und die Polizei kann jederzeit klingeln. Es kommt nicht nochmal Post.

Jetzt wird ein Haftbefehl erstellt und die Polizei kann jederzeit klingeln. Es kommt nicht nochmal Post.

Was möchtest Du wissen?