Wann steht die Augenfarbe meines Babys fest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet findet man leider auch die unterschiedlichsten Äußerungen. Das geht von ein paar Monaten bis zu 4/5 Jahre. Unsere Tochter (23 Monate) hatte schon bei der Geburt graue Augen und mit 20 Monaten bekamen Sie plötzlich eine braune Schattierung und die Farbe braun schein noch zu zunehmen. Das bedeutet, dass es mindestens 2 Jahre dauert - soviel kann ich heute sagen!

Soviel mir bekannt ist, mit ca. 1 Jahr! Vorher kann sich das immer noch ändern!

So 1 anhal´b bis 2 jahre

Mäuse Käfig bei 14 kleinen Babys reinigen?

meine maus hat heute 14 nackte und blinde jungen auf die welt gebracht ! Da Mäuse sehr streng riechen wollt ich fragen ob man den Käfig reinigen darf ?? vllt die Babys mit der Mami und den 2 Tanten in einen Käfig mit Stroh? die babys vllt mit einen Löffel der etwas warm ist babys löffeln? oder wie soll ich denn geruch verbergen denn meine mum kommt heute nach hause und ihr wird das wieder schlecht von dem Geruch !

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Seit wann gibt es den Advent?

Hey Leute, die Frage steht eigentlich oben. Im Internet stehen sehr verschiedene Dinge.. Seit wann gibt es dieses "Fest"? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

igel hat im garten babys zur Welt gebracht. aber was mach ich mit ihnen?

Habe heute abend ein igel unter einem Baum in unserem Garten gefunden. War sehr unruhig und eben sah ich daß sie Babys bekommen hat. Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.habe drei kleine Kinder.sind igeln giftig und übertragen sie Krankheiten? Wann wandern sie wieder weiter? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Baby --> Fieber. Ab wann ins KH?

Hab mal eine Frage! Mein sohn ist 10 wochen alt und ich wollte mal fragen ab wann ihr ins krankenhaus fahrt bei Fieber?! Bzw ab wann ist Fieber bei Babys lebensgefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?