Wann steht den die Wahl fest in USA , so gegen 7 Uhr oder früher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bei der letzten Wahl vor vier Jahren stand das Ergebnis kurz nach 5 Uhr fest nachdem die Stimmen aus Kalifornien ausgezählt waren. Das kann dieses Jahr auch wieder passieren. Ansonsten wird man wohl gegen 6:30-7:00 Uhr genaueres wissen.

Bei den letzten Malen war es zwischen 4 und 6 Uhr deutscher Zeit. Dieses Mal könnte es auch noch länger dauern.

Noch gar nicht Heute.

 Das ist nur die Wahl der Wahlmänner. Die eigentliche Präsidentenwahl, bei der die Wahlmänner ihre Stimmen abgeben, findet am 19. Dezember 2016 statt.

Es ist aber sehr Unwahrscheinlich, das die Republikaner für Clinton stimmen, oder die Demokraten für Trump.

Aber möglich ist das.

Kommentar von AbiFahrt2017
09.11.2016, 04:10

Wie jetzt ? Nach diesen Wahlen ist es noch nicht entschieden wer Präsident wird ? 

Was wählen die jetzt ?

Erklär mal dies bitte ich habs nicht so mit Politik und Usa hat mich bis jetzt eigentlich auch nie so richtig interessiert BIS JETZT

0

Es dauert so lange, bis alles ausgezählt ist!

Was möchtest Du wissen?