Wann st man als Mädchen ungefähr ausgewachsen?

7 Antworten

Wie sieht es denn mit deiner Pubertät aus?Solltest du schon fast da durch sein,stehen die Chancen noch viel zu wachsen eher schlecht.Mädchen sind in der Regel viel früher ausgewachsen als Jungs,eben wegen der früheren Pubertät.Für Mädchen ist mit 15-16 Jahren schluss.

Das Wachstum endet bei jedem unterschiedlich, im Durchschnitt ist es bei Mädchen mit 15 oder 16.

Wegen den 3 Zentimetern: Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter gibts oft einen weiteren Wachtstumsschub ;-)

Du kannst noch fuer die naechsten 4-7 Jahre wachsen und bist mit 14 schon recht gross, meiner Meinung nach. Also Mach dir deshalb bitte keine Sorgen.  

Mädchen wachsen nicht bis sie 21 sind.Bei Jungs könnte das drin sein,obwohl bis 21 das auch schon seltener ist.

0
@Annelein69

Es kommt drauf an, bei jedem ist die Entwicklung wohl unterschiedlich. Ich war mit 12 bereits ausgewachsen, aber Ich habe von Aerzten immer gesagt bekommen, dass man unter Umstaenden noch bis 21 wachsen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?