Wann spürt man nach einem Piercing ob etwas gelähmt ist? Und geht das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas passiert nicht einfach so, mach dir da mal keine Sorgen^^ Damit etwas gelähmt wäre, hätte der Piercer einen Nerv, der für Bewegung / Empfindung zuständig ist treffen bzw. durchstechen müssen und das ist so schmerzhaft das hättest du sofort gemerkt;-) Wenn jetzt nix ist, musst du auch nix befürchten!

die gefahr einer nervenschädigung ist durch die lokalisation des piercings abhängig...du solltest das aber schon merken^^...eine lähmung käme da aber weniger in frage wenn überhaupt dann kleinere nervenschädigungen

Bei einem anständigen Piercer passiert eigentlich selten etwas. Merken würdest du es aber erst im Laufe der ersten paar Tage/ Woche wenn die Abheilung seinen Lauf nimmt

Was möchtest Du wissen?