wann spürt man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

8 Antworten

Das ist unterschiedlich. Manche spüren wohl nie die Anzeichen ihrer Schwangerschaft. Am besten zum Frauenarzt und lass dich dort beraten.

Also kann es sein wenn ich ein ziehen in der Brust habe, empfindliche Brustwarzen also wenn ich drankomme oder beim duschen && so drankomme oder mich einseifen will oder wenn ich z.b. aufm Bauch schlafe ohne bh und es weh tut was es vor 2 wochen aber noch nicht hat, ziehen im Rücken && Übelkeit, dass ich Schwanger bin oder wie..

Mir ist auch oft am Tag sehr schwindelig && bin voll benebelt.Öfters auch müde && mir tut sehr oft der Kopf weh..

? Spüren kann man Kindsbewegungen so ab der 16. Woche. Eine Schwangerschaft spürt man am Anfang durch ziehen im Rücken und Unterleib, als käme die Periode. Wenn die dann aber nicht kommt, ist das vermutlich die sich dehnende Gebärmutter. Ansonsten spürt man nichts.

Wie früh kann man eine Schwangerschaft selbst bemerken

Ab wann kann man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken? Im internet steht schon vor Ausbleiben der ersten Periode, aber schon in der 1. Woche (6-7 Tage) danach? Also Hungergefühl im Wechsel mit Ekel vor Essen, extreme Müdigkeit, Ausfluss und sogar Erbrechen? Bitte nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Darf man sich als Christ künstlich befruchten lassen?

Frage steht oben.

Mit künstlich befruchten meine ich, z.B wenn der Mann nicht zeugungsfähig ist und man von einem fremden sich befruchten lässt.

...zur Frage

Merkt man eine Schwangerschaft in den ersten Wochen?

Hallo, hab da mal eine Frage. Merkt man an Schmerzen oder anderen Dingen in den ersten 1-6 Wochen die Schwangerschaft? Welche Anzeichen hattet ihr in den ersten Wochen oder ab wann haben sie angefangen. Und welche Anzeichen hattet ihr? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Kann man ein Kind abtreiben im 3. Monat?

Hallihallo:)

Darf man ein Kind abtreiben, wenn man schon im 3. Monat ist und 13 Jahre ist? Iich bin nicht schwanger, aber ich und ein Kumpel sind uns nicht einig, weil ne freundin von im mit 13 schwanger war und es im 3. monat abgetrieben hat. Ich bin der meinung es ist mord, weil man ja eigentlich ab dem 3, Monat nicht mehr abtreiben darf, weil es dann Mord es, denn das Herz schlägt da schon. Er meint, das jede 5 mins eins abgetrieben wird und es egal ist :D Was stimmt und wieso?

Lg Nici;)

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?