Wann spüren Männer mehr: Geschlechtsverkehr oder Oral?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides ist sehr intensiv. Ist vielleicht auch ein bisschen davon abhängig, wie es praktiziert wird. Dabei kann es durchaus sein, dass der Oralverkehr etwas intensiver ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du mit "mehr spüren" das körperliche Gefühl oder den psychischen Reiz?

Das ist nämlich absolut situationsbedingt.

Das tollste Gefühl bei einem "normalen" Verkehr hatte ich einmal mit einer Frau, die eine Haut wie Seide und einen Duft wie eine Frühlingsbrise hatte.

Den tollsten psychischen Kick hatte ich einmal, als mir eine Freundin ohne Vorwarnung in einer Gemeinschaftsgarage, wo jederzeit einer hätte hereinkommen können, einen geblasen und die ganze Ladung geschluckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterschiede werden individuell unterschiedlich sein, die einen mehr oral, die anderen GV. Vielleicht sind sie auch der Meinung, dass es von der Partnerin abhängig ist.
Du wirst also verschiedenste Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund findet Oralverkehr besser.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kirschi27

Eine Frau hat mit ihrer Scheide nicht diese Möglichkeiten wie sie mit Mund und Zunge hat. Wenn sie es kann.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich, meines Erachtens verspüre ich mehr beim Geschlechtsverkehr :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?