Wann spricht man von sexuellem missbrauch an Kindern?

Support

Liebe/r Yleonie1 ,

GuteFrage.net ist zwar eine Ratgeber-Community - jedoch können die Antworten der User hier im Internet keinen professionellen Rat von Fachleuten ersetzen. Deshalb wende Dich bitte an einen Arzt bzw. an die Polizei, die können Dir sicherlich besser weiterhelfen.

Viele Grüße & alles Gute,

Klaus vom GuteFrage.net Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in irgendeiner Weise verantwortung über das Kind hast ( beruflich oder anderweitig ) dann hole dir umgehend jemanden zur Seite der Dich unterstützt, denn ihr müsst das zusammen melden, dem Jugendamt vorne weg und ebenso mit der Mutter des Kindes sprechen ( voraussgesetzt es gibt eine ). Das ist eindeutiger Misbrauch und wenn es zu nichts schlimmerem kommen soll müsst ihr die Grenze ziehen ! Viel Erfolg und bleib dran !

na entschuldigung bitte...das ist doch mehr als offensichtlich...ein kind in dem alter hat kann sich doch so etwas nich ausdenken. also wen du da nicht sofort gehandelt hast dan hast du echt echt ein kinderleben mehr zerstört als es bereits ist und einem kranken menschen die freiheit gelassen seine krankhaften annormalen taten an ein KIND auszulassen. Ich kriege elefantenohren bei diesen themen...und höre immer zweimal auf eine kinderstimme....ich hoffe das tust du auch...!!! du bist mutter du solltest kindern helfen...eigene oder nicht!!

man geht sofort zur polizei oder zu koriosen läuten und lässt ihn verschwinden oder anderwaltig bestrafen hört sich komich an ist mein voller ernst. ich bin ein mann trotzdem würde ich sagen man muss solchen männern das nehmen was sie von frauen trennt tut mir leid echt viel glück

falte an muschi

Ich bin w. und mache seit ca. 1Jahr Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen finger und reibe sie am klitoris. (heisst das so?? wenn nich, nich böse sein) Als ich dann aber eben in der badewanne lag und mich unten rum gewaschen habe, ist mir aufgefallen, das ich an der rechten großen schamlippe eine "falte" habe. Mich stört das SEHR denn wen ich mich rasiere sieht man das ganz deutlich!! =(((( Wie kriege ich das weg???

...zur Frage

Kann man eine Veranlagung Depressionen, Essstörungen, Suizidalität oder Gewalt besiegen oder bleibt es für die Betroffenen ein lebenslanger Kampf??

...zur Frage

Wie kann ich mich besser meimem Psychiater /Neurologen öffnen?

Hallo . Ich war vor drei Wochen beim Psychiater. Konnte aber nicht sprechen, es ist mir so peinlich. Es kam nicht viel raus..ich schäme mich so, dass ich früher misshandelt wurde und jetzt es mir so schlecht geht , auch körperlich. Weiß nicht wie ich sagen soll , das ich mir haut knippel und vorallem manchmal nicht weiß wo ich bin und total schwindlig ist. Einmal bin ich auch umgekippt. Jetzt habe ich nächste Woche wieder Termin , habe angst das ich wieder nicht rede..

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Ich war bei meinem Freund und ich habe ihm einen runtergeholt und hab Sperma auf die Hände bekommen. Ich habe mehrmals meine Hände gewaschen und auch mit Seife aber nicht so gründlich unter den Fingernägeln die etwas lang waren. Nach etwa einer Stunde hab ich mir den Finger in die Vagina gesteckt aber nur ein kleines Stück und sofort wieder raus geholt weil mir das Sperma wieder eingefallen ist. Ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass ich schwanger sein könnte und deswegen hat mir mein Freund ellaone gekauft die ich dann 43 Stunden danach eingenommen hab. Danach hab ich meine Periode wie gewohnt bekommen. Danach war ich wieder bei ihm und einen Tag davor hat meine Periode aufgehört. An dem Tag hab ihm wieder einen runtergeholt und diesmal sehr sehr gründlich meine Hände gewaschen. Danach habe ich mich bisschen später an der Klitoris gerieben. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil ich mir die Hände ja sehr gründlich gewaschen habe. Ich hatte vor kurzem meinen Eisprung weil weißer Ausfluss kam und meine Brüste haben schon paar Tage vor meine Eisprung angefangen weh zu tun. Ich spüre Knötchen in ihnen. Meine Brüste tun immer noch weh und meine Nippel sind sehr empfindlich also sie werden sehr schnell fest.

Kann es sein, dass ich mir einbilde schwanger zu sein?

...zur Frage

Ssollte ich einem Psychologen so etwas sagen?

Meine Eltern, bzw meine Mutter hat mich früher als ich klein war mal geschlagen...also echt nicht oft...vielleicht so paar mal Klaps auf den Hintern, aber 2 mal ist sie ein wenig wütender gewesen und hat mich halt so geboxt und so...Ich kann das schlecht beschreiben, es war nichts schlimmes so. Jetzt nacht sie das nicht mehr allerdings hab ich mich a7ch mal gefragt ob sie das selbst als falsch angesehen hat oder einfach gemerkt hat das ich stärker bin als sie...naja egal...auf jeden Fall hab ich mich gefragt ob ich so was dem Psychologen sagen soll, denn ich war beim Vorstellungsgespräch bei einem der gefragt hat nach Gewalt und so zuhause und ich hab mein geagt. Jetzt hab ich ein weiteres Gespräch bei einem anderen Psychologen und gab mich gefragt ob ich das sagen soll.

Weil ich will nicht das meine Mutter dann blöd dasteht als würde sie mich immer schlagen oder so und ich hätte auch Angst das meine Mutter das mit kriegt...

Danke fürs lesen

...zur Frage

Schmerzen ' im ' klitoris! :(

Hi, diese frage ist mir etwas unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter und im internet finde ich auch nichts wirklich darüber :( also es geht um meinen klitoris, ich und mein freund haben uns gestern gegeseitg befriedigt, er mich sogar etwas länger, er hat meinen klitoris etwas härter gerieben was ich sehr toll fande, was aber einen schlechten effekt hinterher hatte, nach einer zeit tat es erh weh, irgendwann hat es nur noch geschmerzt und mein klitoris ist angeschwollen. also ich zuhause war hab ich mir es genauer angeschaut und die ' vorhaut ' von dem kitzler ist so art unten und noch oben also darüber. dort dieht man eine art knubbel die auf einer seite ziemlich rot ist und wenn man darauffasst tut das sehr weh ! iwas meine frage ist ob das jetzt irgendwie gerissen ist und ob das nach einer zeit wieder verheilt ohne etwas zu tun ? :( Ich brauche bitte eure hilfe ! :( Ich danke euch ganz herzlich im vorraus ! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?