Wann sprayen?-Graffiti

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte es Probleme geben oder warum sollte man sich mitten in der Nacht hinausschleichen? Da hat man doch so ein schlechtes Licht, dass man die Graphiken gar nicht mehr richtig erkennen kann

Man geht tagsüber bequem hinaus und sprayt dann auf seine eigene Garage, auf Wände, wofür man die Genehmigung bekommen hat etc.

Man spüht natürlich nicht auf fremde Wände und begeht damit Sachbeschädigung.

Kindisches Verhalten, das zudem noch strafrechtlich nicht erlaubt ist, wird hoffentlich nicht auch noch mit Beratung unterstützt.

Willst Du sprayen oder suchst Du den Kick?

"Erwischt werden" kannst Du immer, also legalisiere Deine Mar­kie­rungen...

Große Platten gibt's im Baumarkt und wenn Du gut bist, freut sich so manche Gemeinde über ein gelungenes Wandtattoo auf trister Fläche...

Was möchtest Du wissen?