Wann spielt SV Darmstadt 98 gegen FC Barcelona oder Real Madrid und wann weißt man dass SV Darmstadt 98 gegen diese Vereine spielt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Real Madrid oder Barca jemals in der Euro League spielen werden, dafür müssten die in ihrer Liga mindestens so schlecht spielen, wie Dortmund letztes Jahr. Und ehrlich, dafür muss Darmstadt auch in der Tabelle erst mal auf den EL-Plätzen stehen.

Einzige Möglichkeit: Freundschaftsspiel. Glaube aber kaum, dass es mal dazu kommt. 

Und wenn der Verein gegen Barca oder Madrid spielt, steht es auf der Homepage von Darmstadt oder es wird in den Nachrichten gezeigt.

Die werden wahrscheinlich nicht gegen eine dieser Mannschaften spielen weil sie dafür die Champions league erreichen müssten :D

Europa league? Barcelona und real Madrid spielen selten in der Europa league und ich halte es auch für unwahrscheinlich das Darmstadt Europa league spielt ^

0

Wenn wir davon ausgehen da Barca und Real eine ganz schlechte Saison spielen, und nur die Europa League erreichen. Und wenn Darmstadt eine ganz gute Saison spielt und die Europa League erreicht, dann treffen sie im Spätsommer 2016 aufeinander. 
Ich würde allerdings eher darauf wetten, das sich Darmstadt eher auf irgendeinem Sponsoren-Cup/Benefizspiel/Marketing-/Test-/Freundschaftsspiel mal auf solche Mannschaften treffen wird. Wann weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?